ohhhhhhh misst die meinsten haben ihres schon und wir anderen wmüssen noch warten!und wenn das sogar heute in ost friesland da ist muss das doch auch bei mir heute kommen *hoff*
smart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohhhhhhh misst die meinsten haben ihres schon und wir anderen wmüssen noch warten!und wenn das sogar heute in ost friesland da ist muss das doch auch bei mir heute kommen *hoff*
smart
also bei uns in Dortmund liefern die auch bis 17 uhr aus!
smart
hm eins versteh ich nicht!
wieso ist das in berlin so schnell da obwohl da ja glatteis ist....(oder war, das weiß ich ja nicht)
hi@all
also wenn das mit der post so schnell in berlin geklappt hat bekomme ich meins bestimmt heute auch!:D
aber vorfreunde ist echt die beste....;)
smart
juhu das sind gute nachrichten!:D
aber jetzt ist nur noch eins sehr schwer!WARTEN!!!!
bis denn smart
loooooooool
sollte man drüber nachdenken!
smart
heyho
hat sich bei euch was an dem bestellstatus getan??also bei mir nicht:(
smart
hm naja irgentwie finde ich hat FrontpageHO recht denn guckt euch mal den preis an!wenn man so viel bezahlt kann man ja auch einen gewissen service erwarten, außer natürlich an den feiertagen!aber er sagt ja das er sich am 27.12 mit mptelecom in verbindung setzten wollte und da keiner war.Wir werden ja morgen sehen ob es was neues gibt
MFG smart
also ich nicht!es hat sich wie es aussieht noch nichts getahn!naja ich schreib jetzt marcus mal ne mail, aber ich denke der wird die sowieso nicht beantworten da ja heute nen feiertag ist!
smart
FROHES NEUES AUCH VON MIR (-:
hm vielleicht haben die auch irgent welche probleme, denn bei mir steht immer noch in bearbeitung obwohl marcus mir ja gesagt hat das es gestern raus geht...vielleicht was mit dem server nicht in ordnung!?naja egal vielleicht ist es ja auch morgen da!ich werd es ja sehen ![]()
Smart