Beiträge von smartin

Nene ladekabel war natürlich nicht dran!so dumm bin ich (denk ich) nicht :D
    ich hab unter profile den vibra an aber es vibiriert nicht!auch nicht nach ein und aus schalten oder akku raus nehmen!

hi,

danke für die antwort!hat sich aber schon erledigt!jetzt hab ich nen neues problem!mein vibrationsalarm funktioniert nicht!ich hab heute nen neus sx1 bekommen weil ich staub unterm display hatte und bei dem gehts nicht!hab schon akku rausgenommen und alles mehrmals umgestellt!what can i do?

MFG

smart

danke für die antwort aber ich bin da nicht angemeldet!kannst du mir vielleicht den link schicken oder mir den porgrammnamen sagen?!

MFG

smart

Noch mal bluetooth

hi@all

hab noch ne frage zu bluetooth!wenn ich von einem anderen handy ne mp3 datei bekomme bricht die verbindung immer ab, weil ich zu wenig internen speicher habe!kann ich festlegen, das die daten direkt auf der mmc gespeicher werden?!Das gleiche passiert wenn ich ein lied schicken will!kann ich da auch was umstellen oder so?!

MERCI

MFG

smart

bluetooth problem

hi@all,

ich hab ein kleines problem mit dem bluetooth!wenn ich eine bluetooth verbindung mit einem anderem handy herstellen möchte zeig das sx1 immer den fehler: verbindung kann nicht hergestellt werden!maximale anzahl von bluetooth verbindungen bereits vergeben, an!woran liegt das??!!

P.S man muss ja immer nen passwort eingeben!ist das 12345??!!

MFG

smart

Hi@all

wenn man bei icq (von o2) einstellt das man ne sms bekommen möchte wenn eine neue nachricht kommt kostet die sms dann etwas?!

MFG

smartin

hi@all

weiß jemand wo ich den ordner system im handy finde?!der wird mir nur aufm pc angezeigt und nicht im dateimanager im handy!

MFG

smart