Beiträge von Taner1981

Hallo,

ich habe einen GK Vertrag original bei der Telekom.
    Der Vertrag ist am 17.12.14 verlängerbar.
    Der jetzige Tarif ist der MagentaMobil M Business mit Handy für 49,95 Euro.

Ich möchte eine Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil S Buisness mit Handy und zusätzlich mit der Telekom CombiCard Data Comfort M mit Hardware.

Wenn es sein muss kann ich auch auf meinen GK-Status verzichten.

Ich möchte bitte :) als Hardware das iPhone 6 (16GB würde mir schon reichen, Farbe egal) oder das iPhone 5s (32 GB, Farbe egal) zum Magenta S und das iPad Air 2 (16 GB ausreichend, Farbe egal) oder iPad Mini 3 (16 GB ausreichend, Farbe egal) zur CombiCard Data M haben.

Vorzugsweise ohne Kosten für Hardware.

Die monatlichen Kosten sollten nicht 60 Euro überschreiten. Weniger ist natürlich immer besser.

Ich freue mich auf gute und seriöse Angebote.

Hallo,

ich habe einen GK Vertrag direkt bei der Telekom.
    Der Vertrag ist am 17.12.14 verlängerbar.
    Der Tarif ist der MagentaMobil M Business mit Handy für 49,95 Euro.
    Ich suche eine Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil S mit Handy und zusätzlich mit der Telekom CombiCard Data Comfort M.
    Ich möchte als Hardware das iPhone 6 (16GB würde mir schon reichen) zum Magenta S und das iPad Air 2 zur CombiCard Data (auch hier 16GB mit LTE genügend) haben.

Zuzahlung ist in Ordnung, so lange es sich in Grenzen hält, am besten wäre natürlich ohne. Die monatlichen Kosten sollten nicht 60 Euro überschreiten.

Nach vielen Recherchen im Internet halte ich 60 Euro für realistisch. Weniger ist natürlich auch hier besser.

Ich freue mich auf viele seriöse Angebote.