Beiträge von DTM_SU

    Hallo DaRappa,


    habe mich nun hier angemeldet, vielleicht kannst du ja weiterhelfen.


    Zu meiner Situation:
    Bestellnummer 200063473


    Bestellt am 30.11., iPhone 6 128 GB Vodafone. Habe letztes Wochenende um Aufklärung über die vorzeitige Inanspruchnahme des Weihnachtsversprechen gebeten, Montag eine positive Antwort erhalten und auch gleich am Montag um die Auszahlung und den Versand meiner SIM (die seit ca. 03.12. aktiviert ist) gebeten. Geantwortet wurde mir am Mittwoch.


    Gleich am Montag habe ich auch das iPhone bei Apple online bestellt und es ist soeben eingetroffen. Die Post war heute auch schon da und leider konnte ich keinen Brief von Euch vorfinden.


    In meinem Benutzerkonto ist der Stand der Bestellung momentan auf "Unterlagen erhalten".


    Wann kann ich mit dem Versand der SIM rechnen? Ich weiß, dass jetzt wohl viel zu tun ist, allerdings müsste die SIM samt Unterlagen bei euch seit ca. 2 Wochen vorliegen. Gerade eben bin ich etwas verblüfft, dass das iPhone noch vor der SIM-Karte eingetroffen ist.


    Wie gesagt, ich verstehe, dass ihr gerade viel um die Ohren habt und bisher fand ich den Kundenservice eigentlich immer Top (im Normalfall gab es Antworten auf meine Mails innerhalb von 2-3 Stunden).


    Habe großes Vertrauen in Euch, da ich auch schon im Februar einen Vertrag abgeschlossen habe. Aber vielleicht kannst du der Versand der SIM etwas beschleunigen. Immerhin läuft der Vertrag, ich zahle dafür, habe nun sogar das iPhone aber keine Möglichkeit es zu nutzen. Irgendwie eigenartig.


    Vielen Dank!!