Jungs bin wieder da und beantworte gerne die PN.
Danke für die tolle Teilnahme.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs bin wieder da und beantworte gerne die PN.
Danke für die tolle Teilnahme.
Gruß
Mike
Hallo,
Bitte Anfragen per Mail an angebot@smarttarif24.de
Danke
DieCorporate Benifit geht in die nächste Runde. Ich freue mich auf eure Anfragen. Bei Vertragsverlängerung oder Neu gibt es bis zu 50€ Wunschgutschein dazu.
Gruß
Mike
Hallo Leute,
ich freue mich euch mitzuteilen, dass die Aktion wieder weitergeführt wird. Also her mit den Anfragen.
Gruß
Mike
Liebe TT-ler,
Wir bieten euch die Möglichkeit exklusive Angebote für Arbeitnehmer die mit Vodafone Corporate Benefits kooperieren, über uns einzuholen.
Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag haben möchten oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per E-Mail oder per Whatsapp stellen.
Wir senden euch unverzüglich Informationen, welche Alternativen es für einen neuen Tarif gibt und welche Möglichkeiten WIR anbieten können, einen neuen Vertrag zu Sonderkonditionen abzuschließen.
Let´s Started:
Deine Vorteile:
Die Anfrage ist unverbindlich!
[IMG2=JSON]{"alt":"Smarttarif24 Shop","data-align":"none","data-linktarget":"1","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/www.smarttarif24.de","data-size":"full","height":"65","title":"Smarttarif24 Shop","width":"265","src":"https:\/\/i.imgur.com\/J6ANEpV.png"}[/IMG2]
Unser Shop: Smarttarif24.de
Unser Blog: blog.smarttarif24.de
Facebook: facebook.com/smarttarif24
Instagram: instagram.com/smarttarif24
Du bist nicht weit weg von uns ? Dann schaue mal bei uns im Shop Mainz vorbei und sichere dir die Top Sonderkonditionen vor Ort SHOP MAINZ.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet oder irgendwas euch unklar scheint, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten. Am schnellsten reagieren wir auf eure Nachrichten wenn ihr uns über Facebook, Instagram oder per E-Mail anschreibt. Auch hier könnt ihr uns privat (per privater Nachricht) oder direkt hier über den Thread hier kontaktieren.
Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit und wünschen Dir noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Mike
Der Deal geht in die nächste Runde. Feuer Frei nur bis zum 30.03.2019 :top:
Liebe TT-ler,
für alle die einen Vodafone DSL Vertrag besitzen, können durch diesen Thread nur über uns ohne Einhaltung einer Mindestlaufzeit direkt zum Vodafone Kabel Produkt mit Neukundenkonditionen wechseln.
[B]Let´s Started: [/B]
[B]Die Anfrage ist unverbindlich![/B]
Vertrag: Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable
Grundgebühr ab 13. Monat Wechselgarantie =
entweder 29.99€ mtl. Bis zu 50 Mbit/s
entweder 34.99€ mtl. Bis zu 100 Mbit/s
entweder 39.99€ mtl. Bis zu 200 Mbit/s
entweder 44.99€ mtl. Bis zu 400 Mbit/s
entweder 49.99€ mtl. Bis zu 500 Mbit/s
[B]Das sind Deine Vorteile:[/B]
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate*
Rahmenvertrag: Konditionen für Rahmenverträge sind ebenfalls vorhanden , dazu bitte eine Anfrage an "angebot@smarttarif24.de" senden
Unsere AGB, Impressum sowie weitere Daten finden Sie in unserem Shop.
Unser Shop: Smarttarif24.de
Unser Blog: blog.smarttarif24.de
Facebook: facebook.com/smarttarif24
Instagram: instagram.com/smarttarif24
Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet oder irgendwas euch unklar scheint, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten. Am schnellsten reagieren wir auf eure Nachrichten wenn ihr uns über Facebook, Instagram oder per E-Mail anschreibt. Auch hier könnt ihr uns privat (per privater Nachricht) oder direkt hier über den Thread hier kontaktieren.
Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit und wünschen Dir noch einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Mike
Hi, ist der Vertrag Gigakombi tauglich? VF-DSL Vertrag existiert bereits.
Wenn ja, benötige ich 2 Verträge. Einmal mit dem Galaxy S9 und einmal mit dem iphone XS oder XR (je 64GB).
Eine Aktivierung ab Mitte April wäre auch möglich?
Bitte um ein entsprechendes Angebot
Hi Sebastian,
bitte eine Pn an die o.g. Email Adresse
Hi
habe zurzeit 8Gb Internet.
Habe meinen Vertrag zum September gekündigt.
Suche eine Verlängerung mit iPhone Xs und mindestens weiterhin 8GB.
Danke
hi,
bitte PN an uns mit mehr Eckdaten damit wir dir ein Angebot zusenden können.