Beiträge von Smarttarif24.de

    Hi Praefectus ,


    ein Angebot für eine Vertagsverlängerung mit ähnlichen Konditionen kann ich dir ebenfalls Anbieten. Meld dich dazu bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 06131 2153305.


    LG


    Musti



    Zitat

    Original geschrieben von Praefectus
    Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Habe aktuell einen o2 Blue Select Tarif welcher im Dezember 2015 abläuft.

    Hi crystaly,


    ein Angebot für eine Vertagsverlängerung mit ähnlichen Konditionen kann ich dir Anbieten. Meld dich dazu bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 06131 2153305.


    LG


    Musti


    Zitat

    Original geschrieben von crystaly
    Ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen, entweder All-in L, oder All-in M. Bin auch Student, falls das auch noch hilft.


    Falls mit Hardware möglich, dann Z5 / Z5 compact, ansonsten gerne auch ohne Hardware.

    Aufgepasst Liebe TT-Ler, :top:


    folgenden O2 Kracher können wir euch bis ende des Monats anbieten:


    O2 Blue All in L


    › Internet Flatrate mit 6 GB LTE 50 Mbit´s
    › Flat in alle dt. Netze
    › SMS Flat in alle dt. Netze
    › 1 kostenlose Multicard (optional)
    › 1 GB EU-Surfen inkl. EU Sprachflat inkl.


    Grundgebühr inkl. Kombivorteil 14.99€ im Monat
    Grundgebühr ohne Kombivorteil 24.99€ im Monat
    ________________________________________________________


    O2 Blue All in XL


    › Internet Flatrate mit 15 GB LTE 50 Mbit´s
    › Flat in alle dt. Netze
    › SMS Flat in alle dt. Netze
    › 2 kostenlose Multicard (optional)
    › 1 GB EU-Surfen inkl. EU Sprachflat inkl.


    Grundgebühr inkl. Kombivorteil 19.99€ im Monat
    Grundgebühr ohne Kombivorteil 29.99€ im Monat


    Bei beiden Tarifen fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29.99€ an.


    Selbstständige erhalten zusätzlich in den All in-L Tarif 100 Freiminuten ins Festnetz und Mobilfunknetz der EU, Türkei, USA & Russland und 200 Freiminuten im All in XL Tarif


    Ob du Kombivorteilsberechtigt bist kannst du unter folgendem Link nachschauen:
    <a href="http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/">HIER ZU DEN KOMBIVORTEIL BERECHTIGUNGEN</a>


    Auch Angebote für Vertragsverlängerungen können wir Anbieten. Es handelt sich hierbei um die Original O2 Blue Allin Tarife.


    JETZT ZUSCHLAGEN SOLANGE ES KONTIGENTE GIBT.


    HIER GEHTS ES ZUM ANGEBOT


    Liebe Grüße


    Musti :top:


    Hi Defmos,


    wie ich schon mehrmals geschrieben habe, ist dass eine Sondervereinbarung die wir mit Vodafone getroffen haben auf bestimmte ANzahl von Karten gilt die wir bereits fast schon erreicht haben.


    Wir haben aktuell ein Ansturm auf unsere 2 Tarife die wir Online Anbieten mit dem Red 3 und XL daher schnell Zugreifen und Absichern.


    LG


    Musti

    Re: VV


    Zitat

    Original geschrieben von mausb
    VV
    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 6s space grey mit 64GB. Mein Vodafone-Vertrag läuft am 20.11.2015 aus. Bin Privatkunde.


    VG


    Hi,


    für VVL Angebote bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 10:00-18:00 Uhr melden, da wir hier spezielle Angebote gestalten können.


    LG


    Musti

    Zitat

    Original geschrieben von Nortel
    Wäre auch sehr froh, wenn die Kommunikation etwas besser wäre.


    Mich interessiert u.a. warum das Angebot nicht mit dem All-in-One kombinierbar ist? Es ist doch ein Standard RED 3 Vertrag?!


    Danke!!!


    Hi Nortel,


    der All in One ist mit dieser Aktion nicht kombinierbar, da die maximale Anzahl von Rabatten hier bereits eingebucht worden sind lässt dass Vodafone System keinen All in One Rabatt zu. Es ist der normale Red 3 aber nicht zu den normalen Konditionen :).


    LG


    Musti