Beiträge von Smarttarif24.de

    Hi Praefectus ,


    ein Angebot für eine Vertagsverlängerung mit ähnlichen Konditionen kann ich dir ebenfalls Anbieten. Meld dich dazu bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 06131 2153305.


    LG


    Musti



    Zitat

    Original geschrieben von Praefectus
    Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Habe aktuell einen o2 Blue Select Tarif welcher im Dezember 2015 abläuft.

    Hi crystaly,


    ein Angebot für eine Vertagsverlängerung mit ähnlichen Konditionen kann ich dir Anbieten. Meld dich dazu bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 06131 2153305.


    LG


    Musti


    Zitat

    Original geschrieben von crystaly
    Ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen, entweder All-in L, oder All-in M. Bin auch Student, falls das auch noch hilft.


    Falls mit Hardware möglich, dann Z5 / Z5 compact, ansonsten gerne auch ohne Hardware.

    Aufgepasst Liebe TT-Ler, :top:


    folgenden O2 Kracher können wir euch bis ende des Monats anbieten:


    O2 Blue All in L


    › Internet Flatrate mit 6 GB LTE 50 Mbit´s
    › Flat in alle dt. Netze
    › SMS Flat in alle dt. Netze
    › 1 kostenlose Multicard (optional)
    › 1 GB EU-Surfen inkl. EU Sprachflat inkl.


    Grundgebühr inkl. Kombivorteil 14.99€ im Monat
    Grundgebühr ohne Kombivorteil 24.99€ im Monat
    ________________________________________________________


    O2 Blue All in XL


    › Internet Flatrate mit 15 GB LTE 50 Mbit´s
    › Flat in alle dt. Netze
    › SMS Flat in alle dt. Netze
    › 2 kostenlose Multicard (optional)
    › 1 GB EU-Surfen inkl. EU Sprachflat inkl.


    Grundgebühr inkl. Kombivorteil 19.99€ im Monat
    Grundgebühr ohne Kombivorteil 29.99€ im Monat


    Bei beiden Tarifen fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29.99€ an.