Würde mich auch interessieren... PN funktioniert leider gerade nicht, Dein Posteingang scheint voll zu sein.
Beiträge von CoTeTe
-
-
Zum Thema Kombi-Vorteil habe ich von der O2-Business-Hotline eine andere Info bekommen. Die Dame am Telefon meinte, dass der O2 on Business XL-Vertrag (auch wenn dieser über einen Drittanbieter abgeschlossen wurde) nach Freischaltung mit einem bestehenden DSL-Asnchluss "kombiniert" werden könnte, um den Kombi-Nachlass zu bekommen. Ein Anruf auf der Hotline genüge.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das dann tatsächlich so funktioniert, aber zumindest habe ich der O2-Mitarbeiterin genau beschrieben, was ich vorhabe.
Die Frage wäre dann eigentlich, warum es nicht gehen sollte. Der Vertrag läuft dann nach Abschluss ja auch direkt über O2. Und 25 Euro für die Rufnummernmitnahme gibt es ja auch von O2...
-
Naja, ich wollte ja eigentlich nur eure Erfahrungen diesbezüglich abklopfen. Ihr vertickert die Verträge ja nicht erst seit gestern und die Kombi-Vorteil-Fragestellung taucht ja vermutlich nicht zum ersten Mal auf, oder?
Ich formuliere neu
Irgendeine Einschätzung, die ihr dazu abgeben könnt? -
-
Ich hatte mich bei der o2 Business Hotline informiert, ob mit einem über einen Drittanbieter abgeschlossenen o2 on Business-Vertrag der Kombi-Vorteil genutzt werden kann und eine positive Antwort bekommen. Laut Aussage der Mitarbeiterin kann (bei bestehendem Telefon/DSL-Anschluss) nach Abschluss des o2 on Business XL ein Kombi-Vorteil (dann vermutlich 10 Euro) eingebucht werden. Anruf bei der Hotline nach Vertrags-Aktivierung genüge.
Könnt ihr diese Info bestätigen bzw. was sind da eure Erfahrungen?
-
Hallo.
Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Vertrag und würde mich über ein Angebot per PN freuen.
Vielen Dank. -
Hallo, ich würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen.
1. als nackter Tarif
2. mit iPhone 6 (64 GB)Es ist dann vermutlich ausreichend, wenn euch die Unterlagen direkt in gescannter Form zugehen?
Vielen Dank!
-
Hallo, ist der Tarif momentan noch zu haben? Ich hätte Interesse an ein oder zwei Verträgen.
Vielen Dank für eine kurze Info. -
Ich hätte ebenfalls noch Interesse an zwei Verträgen zu diesen Konditionen. Noch möglich bis 31.12.?