Hallo, ich bin auf der Suche folgenden Tarif:
Telekom - CombiCard Data Comfort M
und dazu möchte ich das iPhone X in grau mit 256 GB (oder wenn es deutlich günstiger ist 64 GB) haben.
Vielen Dank für die Angebote!
Gruß
Perdiwal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bin auf der Suche folgenden Tarif:
Telekom - CombiCard Data Comfort M
und dazu möchte ich das iPhone X in grau mit 256 GB (oder wenn es deutlich günstiger ist 64 GB) haben.
Vielen Dank für die Angebote!
Gruß
Perdiwal
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Datentarif mit einem iPad Pro 12.9 Zoll Display (Wifi & 4G). Vorzugsweise sollte es 256 GB und die Farbe Gold haben. Der Tarif darf sehr gerne im Netz der Telekom abgewickelt werden bzw. von der Telekom sein.
Falls sich nur besonders günstige Angebote über O2 machen lassen, wäre ich nicht abgeneigt mir diese zumindest mal anzugucken. ![]()
Vielen Dank!
Perdiwal
Code Anfrage
Hallo, hat hier noch jemand einen Code übrig? Würde mich über eine PN sehr freuen!
Vielen Dank und frohes neues Jahr!
Perdiwal
Anfrage
Hallo,
Ich suche einen Vertrag im Vodafone oder Telekom Netz mit mindestens 2GB LTE und einer Allnetflat mit EU Nutzung.
Bitte mit einem iPhone 7 32GB und im junge Leute Tarif.
Vielen Dank
Perdiwal
Bitte um Angebot
Hallo,
ich möchte gerne den Magenta Mobil M (junge Leute) oder den Magenta Mobil L mit einer Auszahlung.
Vielen Dank!
MfG
Perdiwal
Hallo,
ich suche den oben genannten Tarif, gerne mit junge Leute Vorteil und einer Auszahlung.
Vielen Dank!
MfG
Perdiwal
Vodafone Angebot
Hallo,
ich benötige einen neuen Vodafone-Vertrag mit mindestens folgenden Punkten:
ab 6 GB (LTE) Datenvolumen
Allnetflat
EU-Roaming inkl.
JungeLeute
ohne Handy (gerne mit Auszahlung)
Ein anderes Netz kommt leider nicht in Frage.
Vielen Dank!
heute noch buchen?
Moin,
also noch schnell heute buchen oder lohnt es sich nach der verpassten Weihnachtsaktion bis morgen zu warten? ![]()
LG und Danke
Magenta Mobil M Friends
Guten Morgen,
ich suche zweimal den Magenta Mobil M Friends mit einer Auszahlung. Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!
Perdiwal
Magenta Mobil M Friends
Hallo,
ich benötige 2x den Magenta Mobil M Friends mit Auszahlung.
Vielen Dank für das/die Angebote/e.
Gruß
Perdiwal