Hallo,
heute habe ich endlich mein Sony Xperia Z3 Compact erhalten
Leider ist die Freude schnell verflogen, da das Gerät ein Branding der Telekom inne hat und das mit meinem neuen Vodafone Vertrag
Also schnell beim Kundenservice von 24Mobile.de angerufen und versucht eine Lösung zu finden die für beide Seiten akzeptabel ist.
Auf meine Bitte hin das Gerät auszutauschen sagte mir die Mitarbeiterin von 24Mobile.de, dass aktuell nur Geräte mit Branding der Telekom auf Lager sind. Wann wieder neue Geräte geliefert werden ist unklar. Ich erklärte Ihr das mein Vertrag schon ein paar Tage aktiv ist und ich heute bereits die erste Rechnung erhalten habe ohne bisher die Simkarte in Händen gehalten zu haben. Weiter erklärte ich Ihr das ich ohne das Gerät meinen Vertrag nicht nutzen kann, da mein aktuelles Smartphone einen Simlock hat.
Sie bot mir eine Gutschrift über 30.-€ an, wenn ich das Gerät samt Branding behalte. Ansonsten müsste ich das Gerät einschicken und warten bis neue Geräte eintreffen. Das ich bis dahin meinen Vertrag nicht nutzen kann und die Kosten weiterhin berechnet werden war Ihr scheinbar egal.
Hinzu kommt, dass ich noch immer auf meine Playstation 4 warte, die Teil des Angebotes war. Diese soll aber im Laufe der nächsten Woche geliefert werden.
vesat: Falls du dies hier lesen solltest, wäre ich sehr froh wenn du etwas Zeit erübrigen könntest und dich meinem Problemchen annimmst (ANR: 1186584) . Leider steht nirgens in Eurem Angebot das die Smartphones ein Branding inne haben. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich keine Bestellung getätigt. Ich habe zwar immernoch die Möglichkeit von meinem Wiederrufsrecht gebrauch zu machen, will jedoch versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden die beide Seiten zufriedenstellt. Vielen Dank und einen guten Übergang ins neue Jahr.