-
Also hier haben wir ein 5/2 Wegenventil mit Federrückstellung das durch einen Magneten(Elektrospule) geschaltet wird!
Diese Elektrospule ist mit Y1 bezeichnet!
So nun drückt man den Schalter S1 -> alle Leitungen bis zum K1 werden (sind) geschlossen also "zieht" K1 an! K1 Schalted wiederum Y1 also Fährt der Zylinder aus!
Sobald dieser ausgefahren ist "liegt" er auf den Reedkontakt B2 auf! Der schließt und lässt K2 "anziehen"! Nun öffnet K2 die stromzufür durch den öffnerkontakt und durch die Feder im Federrückstellventil umgeschalted Fährt der zylinder wieder ein!
Ich hoffe das ist annäherd verständlich =)
MFG Kickit
-
Dann heb halt die alte Antenne auf!
Wenn mal irgend ein Defekt vorliegt kannste ja wieder Tauschen!
-
Zitat
...ich war (wie nicht anders zu erwarten) Bester im Betrieb.
Als einziger Auszubildender *g*
*Scherz*
-
Hallo!
Ich bin von Beruf Industriemechaniker Fachr: Maschinen und Systemtechnik und habe in meiner Facharbeiterprüfung als Prakitisches Fach ne Felersuche in einem Elektropneumathikaufbau machen müssen!
Also wenn du Fragen hast dann Frag
Ein bischen was is schon hängengeblieben!
Aber ich habs auch erst richtig kapiert als mir das jemand an nem Praktischen beispiel erklärt hat!
EDIT: Am besten hohlst (ausleihen) du dir das "Tabellenbuch für Metallberufe" vom Europa verlag! Da werden zumidest alle Ventile, Anschlüsse etc. mit zeichnungen erklärt!
MFG Kickit
-
Hi! Also wer den Film so wie ich mag der sollte sich mal das Pc-Spiel dazu ansehen!
Ich habs soeben durch und muss sagen Wow! Die Storry passt sich Perfekt! an die des Films an!
Man spielt Eben Neobe und man erfährt deren Weg im Kampf gegen die Maschinen (Hilfestellung für Neo), während man den weg von Neo etc. ja durch den Film schon kennt!
Es sind etliche Minuten Filmsequencen enthalten und alle mit den Original-schauspielern! (auch einige szenen aus dem Film) Man erfährt sogar einiges neues was einem den 3 Teil des Films noch sehsüchtiger erwarten lässt
Ein lustiger "gag" (mit den Originalschauspielerinnen
Neobe muss Phersephone küssen (wie Neo im Film) damit sie ihr hilft! "Was das soll ein Kuss gewesen sein?" *g*
Lustig Fand ich z.b auch das man im Spiel den Wagen auf der Autobahn so lenken muss das nachher Morpheus vorne auf die Motorhaube fällt
Das wird dann mit der Szene aus dem Film noch ergänzt!
Und als Krönung wenn man es durchgedaddelt hat gibts noch nen kleinen Thrailer zu Matrix "Revolutios" zu belohnung!
Mein Fazit!: (Biss auf etliche Bugs im Spiel) Ein muss für jeden der schon so vernarrt in den Film ist wie ich! Aber wer den Film noch nicht gesehen hat versteht das Spiel auch net ganz! Dnek ich!
MFG Kickit
-
Ein Hallo an die Hobby Dj´s unter euch!
Ich hätte da ein paar Fragen da ich mir gerade die Test Version runtergeladen habe!
Und zwar wie kann man die Filter oben Aktiv machen? Und wie kann man den Track rückwärts spielen lassen? So wie der im Demo track?
Was gibt es sonst noch für Tricks(Effekte) die man mit dem Prog machen kann?
Erzählt mir nen bisserl was =)
MFG Kickit
-
Ja klingt Logisch!
Aber warum dann kein cutt im 1 Teil?
Und sag jetz nicht: Weil sonst hätten sich die Fans 4 Jahre lang den kopf zerbrochen wies weiter geht 
MFG Kickit
-
Ich denke auch nicht das alle 3 Teile geplant waren!
Erstens hatte Teil 1 keinen cutt am ende! Wenn die Fortsetzung geplant gewesen wäre warum nicht?
Und Zweitens liegt zwischen teil 1 und 2 ein zu großer Zeitraum!
Wenn man sich HDR anschaut da liegen Teil 1 2 und 3 in gleichmäßigen Zeitabständen auseinander!
Das Ende von Teil1 hätte man ja schon als "richtiges" Ende interpretieren können! "Wir" haben ja "damals" auch gedacht das wars! Weil keiner was vom 2er gewusst hat!
So nu =)
MFG Kickit
-
Also Morpheus hat doch als erster zu Niobe gesagt : Manche Dinge ändern sich und manche Dinge ändern sich nicht! Oder lieg ich da Falsch?
Und die Mutter der Matrix is doch wohl das Orakel oder? Irgendwie fand ich diesen Graubartigen Vater der Matrix auch net so toll! Hätte man mehr draus machen können!
Ich fand überigends die ganzen Dialoge auch etwas überzogen! Das ewig wirkende gequatsche des Franzosen, des Orakels , und Smith hat auch noch so nen Beitrag abgelassen! Und die Aktion war dann noch schon SEHR arg überzogen!
Ich fand den Teil 1 eifach revoluzionierend und Teil 2 ist einfach eine Anknüpfung daran keine wirkliche neuheit!
Das wirklich tolle an dem Film ist wohl die 14 Minütige Verfolgungsjagt auf der Autobahn 
Und noch was: Die Maschinen die Bohren haben mich Zeitweiße an Billig gemachte Scifi-Filme errinert wie etliche andere szenen auch!
Aber gefreut hat mich natürlich der Teilweiß echt lustige Humor! Vorallem anfang! Als neo das erste mal mit den Agenten kämpft: Hui UPGRAES

MFG Kickit
-
Hallo!
Habe eine Frage und zwar: Bekommt man Catia V5 in Windows 98 überhaupt zum laufen oder ist das nicht möglich?
Denn soweit ich gehört habe kommt dann die Fehlermeldung jsospext.dll nicht gefunden!
Danke schonmal!
MFG Kickit