Sagt den keiner was zu dem WW? (Wrestler Wiese) ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=5YXUUIZpyG8
Erinnert mich an Olli an seinen besten Tagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt den keiner was zu dem WW? (Wrestler Wiese) ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=5YXUUIZpyG8
Erinnert mich an Olli an seinen besten Tagen
~ 130er average im ersten Satz!
Wahnsinn, die beiden geben mächtig Gummi!! :top:
nick: eagle84
ICh muss DEn falschen ZEichensatz INstalliert haben :confused:
Au backe!
Ich seh´s schon kommen, hunderte TT-User die ihr 3er Iphone, X mal tauschen um ein Iphone 4 zu bekommen ![]()
![]()
TIPP: Staub unterm Display geht immer ![]()
Selbes Spiel,
Am 15.06 vorbstellt, und bis heute kein IPhone, mittlerweile bin ich aber unter den Top 5 der vorbesteller-liste.
Was für mich heißt, noch zwei Wochen warten
Denn der T-Shop in dem ich Stammkunde bin, bekommt pro Woche nur 2 - 3 Geräte.
Gruß
Alsoo, passt grad ganz gut:
Habe heute wiedermal im T-Shop in dem ich vorbestellt habe angerufen, am Tag des Verkaufsstarts war ich an Platz 30 der Vorbesteller Liste, heute bin ich auf Platz 9 ![]()
Aussage des Mitarbeiters war das sie pro Woche 2 - 5 Iphone´s bekommen :mad:
Ich rechne also mit anfang August.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Actionhero
So, ich möchte hier noch einmal etwas Hoffnung reinbringen:
Mir wurde ja am Anfang der Woche mal bei der Hotline gesagt, es würde definitiv eine große Lieferung am 14.07. geben, das würde bei ihm so stehen. 2 Tage später hieß es bei der Hotline wieder, noch 8 - 12 Wochen.
Der ominöse Termin "14.07." wurde auch in anderen Foren schon bestätigt und heute hatte jemand geschrieben, bei der Hotline hätte man ihm erzählt, dass an dem besagten Termin doppelt soviele iPhones geliefert werden sollen, als alle gelieferten Geräte bisher.
Das lässt zumindest hoffen...
Auch der iPhone Ticker hat gestern berichtet, dass Neuaufträge bei der Telekom nun innerhalb von 7 Werktagen abgearbeitet werden sollen.
Servus,
Und hat sich dieser "Termin" bestätigt? Bin auch einer der am 15ten vorbesteller, und warte seit dem sehnsüchtig auf einen Anruf vom T-Punkt.
Gruß
Nochmal ein Frage von mir, ich weiß ja nicht ob es noch welche wie mich hier gibt die einfach in einem T-Mobile Stützpunkt (T-Mobile Partner?) vorbestellt haben, aber der Erfolg der Vorbestellung war anscheinend mäßig ![]()
War heute nochmal im Laden und ein Berater sagte mir das sie erst sechs (6 !!) Geräte bekommen haben und selber nicht wissen wann Nachschub kommt, also war das vorbestellen fürn *rsch (bin Platz 28 auf der Liste mit 130 bestellern)
DAS in den nächsten Tagen überhaupt neue Geräte nachkommen bezweifle ich nach den ganzen News hier stark
Geht es jemnaden von euch auch so? oder ist sogar ein Shop Betreiber hier der auch nur wenige Geräte bekommen hat?
Haaach, und ich will doch endlich mit dem Apfel spielen .....