So
alle Spekulationen zu Ende,
heute kam die Mail ,
der Inhaber Wechsel ist erfolgt.
Ich musste nochmal einen neuen Account anlegen.
Der vorbesitzer hat scheinbar nur einen Account auf die Simkarte regestriert,
ohne diese zu aktivieren.
Gruß Beppo
Beiträge von Oldbeppo
-
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Wenn Du schreibst, dass die Personalien vom Verkäufer hinterlegt sind, dass wurde sie auch mit diesen Personalien aktiviert.
Der Online-Zugang zur Vertragsverwaltung ist was andres. Den kannst Du erst nach Aktivierung einrichten, musst es aber nicht.
Eine Aktivierung im Laden macht auch nur Sinn, wenn man will, dass die 30 Tage sofort laufen.Ich meine nicht den Benutzer account den hab ich nach dem freischalten der Karte gemacht.
-

bin halt kein"digital native"
mein Nick ist real, bin 50+ und muß mir alles mühsam aneignen.
Learning by doing -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich sehe gar nichts.Sonst könnte ich nicht schreiben, bin mit dem Stick im Internet.
-
Zitat
Treiber vom Stick auf dem PC installiert?der Stick funktioniert wie Du siehst, also muß sich der Treiber ja installiert haben?
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Möglicherweise hat sich der Verkäufer nach der Online-Aktivierung eine Ersatzkarte zuschicken lassen. Das müsste man über die Hotline herausbekommen können. Wenn er dann das ungeöffnete Paket verkauft hat, wäre dies eine Anzeige wegen Betrug wert. Die Personalien sind über die Bankverbindung ermittelbar.
???
Also ich kann nur sagen das ich die Karte aktiviert habe,
bei "mein Base" habe ich auch meine Email adresse drin.
Vielleicht haben die im Laden das beim Kauf eingetragen. :confused: -
Zitat
Tool einfach runterladen, den Anweisungen zur Installation folgen und nutzen. Ist ganz einfach
Da kommt immer:
wenn Sie einen selbst-startenden Stick benutzen drücken Sie >>nein<<
und dann passiert garnichts mehr. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyman1981
War das Paket voraktiviert?
Es hätte ja sein können,dass der Verkäufer es zuvor versucht hat zu aktivieren es aber nicht ging und jetzt ein Neues aktiviertes von Base bekommen hat,bei dem bis zum Verkauf das Urlaubspaket ausgelaufen ist.Du hattest ja gemeint,dass das Urlaubspaket nicht mehr aktiv war,oder?
Was heißt voraktiviert?
Also das Paket war noch verschlossen
und die Simkarte habe ich aktiviert aber beim einloggen steht sein Name da.
Habe schon ein Benutzerwechsel Formular (Pdf von Base) gemailt und gefaxt
aber bis jetzt ist nichts passiert. -
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Probiere mal "MWConn"....nettes Tool für Windows, zeigt auch alle verfügbaren Netze per Suchlauf an.Boah, da muß ich mich erstmal einlesen,
wie das mit einem web'n'walk 4 Stick funktioniert.Ein bischen was simpleres vielleicht? :confused:
Gruß Beppo
-
Nein
die Option war von Anfang an buchbar,
mußte nur warten bis die Aufladung drauf war und
weil ich das mit online-Banking gemacht habe,
hat's 3 Tage gedauert aber dann ging es sofort.Steht bei Dir wann das Urlaubspaket endet?
weil das stand bei mir nirgendswie fügt man hier ein Bild ein?