Beiträge von Lehmann83

Sprachlos bin ich auch! Ich meine, ich freue mich über gute VVL-Konditionen und habe gerade erst Ende April zwei Verträge mit 10-fachem Datenvolumen verlängert.

Aber mal ehrlich: Ist es nicht auch in unserem Sinne, dass o2 dabei auch noch etwas Geld verdient und damit ins Netz investieren kann? Und die Shops, die solche "Minusgeschäfte" anbieten schneiden sich doch langfristig auch ins eigene Fleisch - selbst wenn sie keine direkten Sanktionen zu befürchten haben sollten.

So, langsam aber sicher steht die "heiße Phase" an und Ende des Monats würden meine beiden Verträge auslaufen.

Ich muss jetzt nochmal ganz konkret fragen: Hat es in den letzten Wochen jemand geschafft die Napster-Flat im Rahmen einer VVL kostenfrei zu bekommen? Im Chat habe ich zweimal eine Absage diesbezüglich bekommen und die o2-Shops bei uns sind offenbar nicht willens ansatzweise gute VVL-Angebote zu machen. Auch meine Vertragsanfrage hier im Werbe-Treff blieb leider ohne Reaktion.

Stellt sich also noch immer die Frage, ob jemand in jüngerer Vergangenheit mal Napster als "Goodie" raushandeln konnte und wenn ja, auf welchem Wege. Irgendjemand hatte mal geschrieben, dass zumindest die Shops seit Februar diese Option nicht mehr gewähren könnten!?

Hallo Gemeinde,

kann einer der hier anwesenden Händler die bekannten VVL-Konditionen der Hotline mitgehen und ggf. sogar unterbieten? Konkret geht es um zwei gekündigte Verträge, die demnächst in den All-In-M mit 10-fachem Datenvolumen verlängert werden sollen. Die Krönung wäre natürlich noch jeweils eine Napster-Flat on top.

Da man in VVL-Thread liest, dass manche lokalen o2-Shop das auf Nachfrage einrichten, würde ich mich über ein entsprechendes Angebot freuen und hoffe, dass für euch noch etwas Provision abfällt.

Besten Dank und viele Grüße
    Micha

Hallo Gemeinde,

ich lese hier immer mal wieder, dass es jemand geschafft hat im Shop noch ein Goodie zusätzlich zu den hier bekannten Konditionen rauszuholen. Leider sind unsere Shops in der Region dazu nicht in der Lage oder nicht willens. Daher würde mich mal interessieren, ob es schon jemand geschafft im Chat oder an der Hotline einen entsprechenden "Bonus" zu bekommen.

Konkret stehen bei mir in ein paar Wochen zwei VVL an und ich hätte eigentlich schon gerne die Napster-Flats on top.

Bitte nicht falsch verstehen: Die derzeitigen Konditionen sind ohne Frage mehr als fair und ich bin natürlich auch damit zufrieden. Wäre halt wirklich nur das "Sahnehäubchen"!

Ich lese hier bisher nur von einer Limitierung der 75%-Angebote. Wurde denn in den letzten Wochen auch schon mal jemandem gesagt, dass die Gutscheine für die 50% plus Datenverzehnfachung vergriffen seien? Meine beiden Verträge laufen Ende April bzw. Anfang Mai aus. Bei ersterem kann ich ja dann schlecht warten bis nach dem Monatswechsel wieder neue Gutscheine verfügbar sind.

Ich weiß was du meinst, aber wie so oft im Leben ist es wohl schwer eine Grenze zu ziehen. Ich beispielsweise habe TT vor einigen Jahren via Google gefunden und war dann lange Zeit als "Gast" unterwegs. Vor guten zwei Jahren habe ich mich dann angemeldet und bin, wie ihr ja seht, immer noch "stiller Leser". Ich bin wirklich regelmäßig hier, lese und informiere mich umfänglich und nutze insbesondere die PN-Funktion.

"Gefährlich" könnte es tatsächlich werden, wenn die Krokos hier einfallen. Ich werde auch versuchen in Zukunft hier aktiver zu sein, aber manchmal scheitert es eben am Zeitmangel oder daran, dass man selbst nicht qualifiziert weiterhelfen kann. Schließlich will ich auch nicht das Forum mit Kurzkommentaren vollspammen, nur um den Beitragszähler in die Höhe zu treiben. Wie gesagt, ich glaube auch, dass man etwas aufpassen muss, aber an welchen Kriterien macht man's fest?