Wenn es wirklich um Bluetooth 1.1 geht, dann fällt auch das T68i aus der Auswahl heraus.
Bislang haben die E/// und SE/// Telefone BT v.1.0b implementiert.
Das P800 wird BT v1.1 von Haus aus haben.
gruss,
jimbo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es wirklich um Bluetooth 1.1 geht, dann fällt auch das T68i aus der Auswahl heraus.
Bislang haben die E/// und SE/// Telefone BT v.1.0b implementiert.
Das P800 wird BT v1.1 von Haus aus haben.
gruss,
jimbo
Zu dem Thema hab ich hier einen sehr ausführlichen und interessanten bebilderten Bericht gefunden.
Eldar Murtzain muss wirklich sehr gute Kontakte haben, anders kann ich mir nicht erklären wie er immer an diese guten Fotos und Informationen - herstellerübergreifend - kommen kann! :top:
Ein besonders schönes Modell ist IMHO dieses hier:
gruss,
Jimbo
Hackt nicht so auf dem kleinen Modell rum. Das soll nur die Produktpalette nach unten abrunden und ehrlich gesagt gehe ich auch nicht davon aus, dass sich das in West-Europa gross verkaufen wird.
Primär geht es um die Einstiegsmärkte in Osteuropa, Asien, Afrika. Dort kommt das Gerät planungsgemäss auch schon ein Quartal früher auf den Markt. - In Westeuropa kann man sich wohl getrost auf 1. Quartal 2003 einstellen. Preislich wird es noch unter dem T200 liegen.
So langsam aber sicher sollte man zumindest eine stringente Linie beim Design der SE Produkte sehen mit denen man Akzente setzen möchte.
Das sehr minimalistische Industriedesign, was bei den meisten Leuten auf den ersten Blick erstmal negativ aufgenommen wird sieht auf den zweiten Blick und nach einer gewissen Gewöhnungsphase sehr chic und modern aus. Immerhin setzt man sich damit von dem derzeitigen Einheitsbrei in den Handyabteilungen der Märkte ab.
Ich finde diese Übergangsphase von einem Misch-masch aus Ericsson und Sony-Produkten langsam aber sicher hin zu einer komplett neuen und eigenen Sony Ericsson Linie jedenfalls echt spannend.
gruss,
Jimbo
PS: Das T100 ist wirklich superflach. Flacher noch als T600/T66. Wird was für die Hosentaschen-Fans vom T28 sein, vielleicht als Dritt- oder Viertgerät?! ![]()
Hmm.. also bei mir funzt es..
Vielleicht öfter mal F5 drücken...
Ansonsten sind die Bilder auch hier online.
gruss,
Jimbo
Das HBH-60 ist noch stylisher (sieht live echt klasse aus!) und vor allem kleiner als das HBH-30.
Ich glaube die meisten Leute haben hier das "neuer = besser" Denkschema intus. -
Seht das HBH-60 einfach als Ergänzung zum SE Bluetooth Portfolio, das ist kein Nachfolger o.ä. zum HBH-30 oder den anderen Headsets.
Ich kenne einige Leute die wollen mit einem Headset nicht aussehen wie ein Ausserirdischer, deshalb sollte es für solche Leute so klein und unauffällig wie möglich sein.
Ein Headset trägt man nunmal öffentlich an seinem Kopf mit herum - und da sind die Geschmäcker halt verschieden. Genau wie es etwa auch zig verschiedene Brillenmodelle gibt... So ist halt für jeden etwas passendes dabei.
Das lustige an dem Headset ist, dass ich Studien von so einer Bauform schon vor Jahren auf dem Schreibtisch hatte...
gruss,
Jimbo
Stromversorgung über Bluetooth? - Nee, soweit ist die Technik noch nicht.. ![]()
Vielleicht ab Bluetooth v. 8.0 oder so.. ![]()
gruss,
Jimbo
Steffen: Das ist natürlich der Connector der unten an das Telefon geclippt wird, Du Dummy! ![]()
Bild ist gefixt.
gruss,
Jimbo
Wie versprochen:

gruss,
Jimbo