Beiträge von honkjoh

[QUOTE] Original geschrieben von 0151
    … nicht ganz, denn die 10,00 EUR Startguthaben werden bei Onlinebestellung mit gleichzeitiger Rufnummernportierung nicht gewährt:

0,01 EUR initiales Guthaben für Karten mit Onlinebestellung und gleichzeitiger Rufnummernportierung
    15 EUR Extra-Guthaben K7LB4P
    50 EUR MNP
    Gesamt also 65 EUR
    abzgl. 9,99 EUR Kaufpreis (wird auf jeden Fall noch vom Konto abgebucht, kann aber etwas dauern)
    = 55,01 EUR (netto).

Ihr hattet Recht, die 9,99€ wurden doch einige Tage später noch abgebucht.

Also fehlten mir die 10€ Startguthaben. Hab mich grade an die Edeka Mobil Kundenhotline gewandt, mein Anliegen geschildert und nach ein paar Minuten wurden mir die 10€ nachgebucht.

Gruß

Hier mal mein Erfahrung mit Edeka Mobil.

Ich hab kurz vor Weihnachten das Startpaket auf der Edeka Mobil Seite bestellt.
    Meine Rufnummer wollte ich behalten, aber hatte keine Lust noch nachträglich wieder Papierkram auszufüllen, also direkt im Bestellvorgang mitausgewählt. Zusätzlich noch den Gutscheincode K7LB4P (15€) eingegeben.

Rufnummermitnahme von Fonic, alles super geklappt. Bestättigter Termin zur Kartenumschaltung war der 08.01.

Am Tag der Umstellung auch alles Topp, alte Fonic-karte buchte sich nicht mehr ein......Edeke Karte schon.

So nun zum Guthaben, da war ich ja etwas skeptisch, was mich erwartet. Wie auf den vorherigen Seiten beschrieben, scheint das ja alles nicht so einfach bei Edeka.

Am ersten Tag 15,01€ Guthaben, nach ca. 48h nochmal 50€ für die Rufnummernmitnahme. Die 9,99€ für das Startpaket wurden nicht Abgebucht.

Startpaket -9,99€ +
    Startguthaben 10,00€ +
    Gutschein 15,00€ +
    Rufnummermitn. 50,00€ =

Guthaben 65,01€

Und ab jetzt im hoffentlich besseren Vodafone-Netz.

Gruß