Hey Leute,
die Zeit verfliegt wie im Fluge und zwei Jahre bei Sparhandy näheren sich Anfang Februar wieder einmal dem Ende. Nachdem die Telekom uns vor zwei Jahren kein vernünftiges Angebot zur Vertragsverlängerung unserer zwei Allnet-Flat Verträge machen wollte, sind wir zu Sparhandy gegangen.
Dort waren wir eigentlich recht zufrieden, weil alles funktionierte, wie es soll. Allerdings fehlte uns das LTE, welches wir vorher bei der Telekom hatten.
Aus diesem Grund würden wir es jetzt erneut bei der Telekom als "Neukunden" probieren und suchen zwei neue Allnet-Flat Verträge mit mind. 1GB LTE inkl. Volumen, wobei wir gerne auch mehr mitnehmen. ![]()
Wir würden gerne unsere Rufnummern mitnehmen.
Neue Handys brauchen wird keine.
Falls nötig könnten wir mit einem Gewerbe dienen.
Studenten sind wir jedoch nicht mehr.
Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass wir zeitnah unseren 1und1 DSL Vertrag mit einer dreimonatigen Frist kündigen werden und auch bei Festnetz (Telefon und Internet ohne Entertain) zur Telekom wechseln werden (VDSL mit etwa 25Mbit/s soll verfügbar sein). Ggf. ist hier mit MagentaEINS ebenfalls Einsparpotential vorhanden. Hardware ist auch hier nicht notwendig.
Wir hatten uns bereits ein wenig umgeschaut und die folgenden Angebote entdeckt:
mobilcom debitel:
Magenta Mobil S bei für effektiv 21,83 € mtl. pro Vertrag
Telekom direkt (abgewickelt durch LogiTel):
Magenta Mobil S Deluxe für effektiv 22,86 € mtl. pro Vertrag
Telekom direkt:
1x Magenta Mobil S bei für effektiv 26,95 € mtl.
1x Family Card S für effektiv 17,95 € mtl.
Was zusammengenommen effektiv 22,45 € mtl. pro Vertrag macht
Allerdings weiß ich nicht, wie einfach ich hier beide Verträge zusammen nehmen kann.
Was meinst Ihr?
Habt Ihr ggf. ein besseres Angebot?
Die Preise sind schon deutlich höher als in den anderen Netzen. ![]()
Ich freue mich auf Angebote! ![]()