Noch eine positive Meldung:
14612 Falkensee, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str:
E-Plus --> o2 möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine positive Meldung:
14612 Falkensee, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str:
E-Plus --> o2 möglich
Potsdam
Potsdam, südliche Innenstadt
E-Plus --> o2 möglich
LG Chris
Hallo zusammen,
ich habe hier schon viele Seiten mitgelesen und mich interessiert (aus aktuellem Anlass) das Thema Standortbescheinigungen und Ausbau des LTE-Netzes von E-Plus.
Auf der BNA Seite habe ich gesehen, dass für eine in der nähe befindliche O2 Basisstation (017769, Nauenerstr. 14612 Falkensee) eine neue Bescheinigung erteilt wurde (09.01.2015).
Vor einiger Zeit hatte ich Kontakt zur technischen Hotline von E-Plus, die mir damals sagte, es sei in Planung, dass hier auch E-Plus an den Masten kommt. In der Bescheinigung, die ich jetzt sehe, finde ich allerdings keine Angaben auf den Provider (aus meiner Sicht sind Einträge dazugekommen). Hier im Forum finde ich aber immer wieder hinterlegte Screenshots, die eine Provider-Angabe enthalten.
Wie kann ich an diese Infos kommen? Muss ich mich da speziell registrieren? Wenn ja, hat jemand von euch die Möglichkeit den Eintrag mit Provider-Angaben zu Posten oder mir per PN zu schicken?
Danke und viele Grüße
Chris