Hi,
wie ändert sich der Preis, wenn ich zwischen 26-30 bin und das Studium innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit abgeschlossen wird.
Geht der durch Deezer oder Bild+ verursachte Datentransfer vom Internetvolumen ab?
Vielen Dank,
liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie ändert sich der Preis, wenn ich zwischen 26-30 bin und das Studium innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit abgeschlossen wird.
Geht der durch Deezer oder Bild+ verursachte Datentransfer vom Internetvolumen ab?
Vielen Dank,
liebe Grüße
Hi,
bitte Auszahlungsangebot für Student an mich.
Ich habe das mit dem Vorteil noch nicht ganz verstanden, was ist korrekt:
Option I:Ich bekomme 500MB + 500MB Internet und zusätzlich noch Deezer oder Bild+ (unabhängig davon, wieviel Datentransfer Deezer oder Bild+ verursacht).
Option II: 500MB Internet und zusätzlich 500MB für die Nutzung von Deezer oder Bild+.
Wie ändert sich der Preis, wenn ich zwischen 26-30 bin und das Studium innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit abgeschlossen wird.
Vielen Dank