Ich hatte ja schon erwähnt das einige Händler momentan die Smart Option 300 bis zum 31.5 kostenlos bewerben. Ob das nur für Neukunden ist weiß ich allerdings nicht ![]()
3GWHN9 Smart Option 300 die ersten 30 Tage gratis nutzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte ja schon erwähnt das einige Händler momentan die Smart Option 300 bis zum 31.5 kostenlos bewerben. Ob das nur für Neukunden ist weiß ich allerdings nicht ![]()
3GWHN9 Smart Option 300 die ersten 30 Tage gratis nutzen
Hallo BertiK, der Code lautet 451001MH für 15€ Extra Guthaben, gültig bis 31.3.2015.
Ich sollte hier öfters rein schauen sind Ja Unmengen an Infos in den Foren hier ![]()
Hi, ich versuche da bissl Licht ins Dunkle zu bringen
beesdo77 hat im Rahmen der Edeka mobil Online Promoaktion die 500MB kostenlos gebucht und mit seinen vorhandenen Guthaben bucht er die Option zum vergünstigten Preis von 5,95€ nach ( Speed Buckets ).
Wobei ich heute im E-Center gesehen habe das paralell zwei Aktionen im Handel laufen, 15€ Extra Guthaben oder Smart Option 300 für 30 Tage kostenlos nutzen bei Kauf eines Startsets.
Meiner Meinung nach ist Edeka mobil schon günstig bzw. gleich teuer wie die anderen. Das Bonusprogramm finde ich persönlich klasse und die vielen Aktionen macht weder der Aldi noch die Netzbetreiber selber.