Bei Amazon für 269 € Versandkostenfrei / in 24h Versandfertig
Die verschicken doch auch per Rechnung oder? :confused:
Link: http://www.amazon.de/exec/obid…d_1_1/028-6015779-4495752
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Amazon für 269 € Versandkostenfrei / in 24h Versandfertig
Die verschicken doch auch per Rechnung oder? :confused:
Link: http://www.amazon.de/exec/obid…d_1_1/028-6015779-4495752
Habe tatsächlich Norton Anti Virus installiert.
Nun funzt alles wieder :top: Thx.
Wenn ich den PC hochfahre, mein Passwort eingebe und Windows startet, dauert es ca. 1 - 3 min bis der PC erst bereit ist.
Wenn ich die Maus in die Startleiste bewege kommt die Sanduhr. Nach 1 -3 min macht das Diskettenlaufwerk ein geräusch und dann ist der PC bereit.
Woran liegt das?
System: Windows XP Professional SP1
Bei Ebay gibt es günstige Tinte zum Nachfüllen. Aber lohnt es sich? Merkt man einen großen Qualitätsunterschied? Ist es schwer nachzufüllen?
Es geht um die HP Tintenpatronen 56 (schwarz) und 57 (Farbe)
*entfernt*
Soviel ich weiß gibt es die Microsoft Windows XP Media Center Edition nur in Verbindung mit einem neuen PC und nicht einzeln.
Alternative wäre evt.´Cyberlink Power Cinema :confused:
ZitatOriginal geschrieben von alxs
Das N-Gage kann nur per Bluetooth mit der PC-Suite Verbindung aufnehmen. Steht sogar im Handbuch... Ich habe das aber auch erst nach einiger Zeit gelesen
USB ist nur für den Zugriff auf die Speicherkarte vorhanden.
alxs
na klasse :flop:
Nun muss ich mir also doch einen Bluetooth Adapter kaufen. Welcher ist empfehlenswert bzw. welcher funktioniert 100% mit dem N-Gage?
Kommt denn eine Fehlermeldung ?
Hast du auch dem Ordner die Rechte "777" gegeben?
Habe zur Zeit T-DSL 768k Flatrate mit Fastpath und nie einen Ping von unter 100ms
1. Wie sieht es mit den PING Zeiten beim online Spielen aus? Merkt man einen großen unterschied beim Spielen?
2. Was kostet das alles zusammen im Monat?
- ISDN XXL
- DSL 1500
- DSL 1500 Flat
- Fastpath
3. Funktioniert eigentlich dann Kaz.... und Online Spielen gleichzeitig?
------------------------
42606820
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Und kann es sein dass du vorher noch son AsusBild vor der Nase hast beim booten???
Grüße Pepe
ja habe ich
nochmal zu:
ZitatAuf dem Photo mit dem VIA-Technologies oben links - ist das der RAID-Controller oder die normale BIOS-Abfrage-Suche nach Laufwerken?
Es war Tatsächlich die RAID-Abfrage
Laufwerke werden also nur im BIOS angezeigt. Habe nun die Windows CD eingelegt und von CD gestartet -> Windows installiert und nun funktioniert alles bestens ![]()
thx :top: