kann auch nur Symbian OS empfehlen :top:
habe 9210 & 7650 und das System läuft wirklich sehr Stabil :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann auch nur Symbian OS empfehlen :top:
habe 9210 & 7650 und das System läuft wirklich sehr Stabil :top:
die Kamera gibt es gar nicht offiziell
also die kommt erst noch
naja bis 8910 sind die meisten aus Finnland... 7210 & 6610 usw. usw. also die neuen gibt es nur die billigen aus China.
wenn du einen bei ebay gesehen hast kannste ja link per PN geben und ich sag dir ob man davon was verwenden kann ![]()
PS: lol kein anderer schreib hier
naja Original sind sie schon... also nokia steht drauf.... original Gewicht auch teilweise... aber man kann nichts verwenden.
Die Dummys die nur für die Vitrine sind werden auch in China usw. hergestellt und die wo man alles verwenden kann in Finnland
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Wie meinst du das: "...nicht der aktuellste" ?
Hat jmd Erfahrungen mit dem ?
habe da schonmal was bestellt ...war auch alles in Ordnung... schnelle lieferrung und gute ware ![]()
Vitrinen Dummys eben nur für die Vitrine. das heißt man kann gar nichts von verwenden... nichts original
Normale Dummys kann man eigendlich alles verwenden (Cover, backcover, tastatur, Anschlußleiste...)
7210 & 6610 gibt es nur als Vitrinen Dummys.....also nichts verwendbar
8910 War glaub ich das letzte Nokia wo beim Dummy Original teile verwendet wurden
aber auch vom 8910 gibt es fälschungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pferdle1984
Das 6610 ist übrigens der Nachfolger vom 6310i, auch laut Nokia.
6510 nachfolger 6610
8310 nachfolger 7210
nicht oder ? ![]()
man kann nie einen genauen termin nennen ![]()
warte doch erstmal ab! das handy kommt eh bestimmt erst Febr. -März... kann kann man jetzt noch nicht sagen was es bei E-plus kosten wird! Alle Preise die zur Zeit genannt werden sind reine vernutungen und später kommt ein ganz anderer preis........wie beim 7650 ![]()
also 7210 & 7650 kann man ja nicht wirklich vergleichen ![]()
aber ich habe 7650...lässt sich super bedienen, Bluetooth funzt auch super, hat ein schönes großes Display ![]()
also meine empfehlung: 7650! und denke mal die tasten vom 7210 :flop: muss man sich erst dran gewöhnen