Beiträge von Dropslutscher

    Hallo Michael,


    ich hatte mir schon öfter vorgestellt, einen EBook Reader zu holen. Ist er noch verfügbar? Ich würde ihn gerne kaufen. Kann leider keine PM schicken, da dein Postfach scheinbar voll ist.


    Viele Grüße,
    Thomas

    Hallo,


    ich biete hier ein MacBook Air 11 - 2014 an. Es ist die Standardausführung mit 1,4 GHz 128GB SSD und 4GB DDR3 RAM.


    Ich habe es hier vor ca. 1 1/2 Jahren hier gekauft und wollte eigentlich in die iOS App-Entwicklung einsteigen, wo man fast zwingend einen Mac benötigt. Leider komme ich aufgrund anderer Projekte und Familiennachwuchs nicht wirklich dazu. Ich selbst habe das Gerät nur ca. 15 Stunden in Betrieb gehabt und seitdem liegt es nur rum, da auch der Rest der Familie keine Verwendung für einen Mac hat. Zum Rumliegen ist es allerdings zu schade.


    Das Gerät war vor meinem Kauf nicht einmal ein Jahr in Benutzung, der Vorbesitzer hat es mit einer (entfernbaren) Schutzhülle versehen..


    Gekauft wurde es ursprünglich im Mai 2014 bei MacTrade.



    OVP, Ladekabel und Rechnung


    Preis: 550 € + Versand


    Versand erfolgt per DHL oder Abholung in Leipzig.


    Bei weiteren Fragen bitte melden, Bilder gerne auf Anfrage.

    Hallo,


    ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 in schwarz, da ich aufgrund einer Neuanschaffung kein Zweit-Zweit-Smartphone benötige.


    Es ist zurzeit CyanogenMod 12.1 (Lollipop 5.1) installiert, es kann aber auch gerne auf die originale aktuellste Firmware (4.1.12 Jellybean) oder jede andere Version zurückgesetzt werden.


    Zustand ist benutzt, aber sehr gut, keine offensichtlichen Kratzer, normale Gebrauchsspuren. Bei Gelegenheit kann ich noch Photos anhängen.


    Lieferumfang:


    - Galaxy S2
    - durchsichtiger Bumper
    - Netztteil
    - Headset (wer mag, sind wenig getragen)


    Kein Tausch, bietet einfach was an (würde mit meiner Freundin gerne mal wieder essen gehen ;) )


    Viele Grüße,
    Thomas