Verkaufe mein neuwertiges Isdn-Telefon T Easy mit Schnur, da ich zum Geburtstag ein schnurloses Telefon bekommen habe. Das Telefon war grade mal 2 Monate in Gebrauch und hat daher keine Gebrauchsspuren..
Ich dachte so an 25€
Kontaktiert mich bitte per Icq: 101781040
oder email Marko.Kirschner@t-online.de
Beiträge von Jeveraner18
-
-
Verkaufe meinen neuwertigen Belinea Monitor 106035. Möchte mir in nächster Zeit ein Flatscreen TFT Monitor anschaffen und daher muss der Alte wech

Angebote bitte per PN
oder Icq: 101781040Gruss Marko
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Also mal abgesehen vom Motorola Stand, wo das E398 so ziemlich angenietet war und dem N7610, welches man NUR mit Protomoter in die Hand bekam, denke ich mal das es nicht sonderlich schwer ist, einen Prototypen " ind er Tasche zu vergessen".Einfach viel zu viel Gedränge und noch zu wenig Personal an den Ständen ...
Na das war ja eine ganz starke Leistung von dir dragon-tmd...
Man man man wenn ich sowas höre... -
Weiss jmd von euch wann das Nokia 6230 im Handel ist? Warte schon sehnsüchtig.
-
bis 370 Euro
am liebsten im Norden Deutschlands Zwecks eventueller Abholung -
-
Das Handy ist gebraucht aber funktioniert noch einwandfrei. Hat keinen Simlock. Das Frontcover ist grün mit ner Schlange drauf. Leider habe ich das original Nokia Frontcover nichtmehr.
Es ist perfekt als Ersatzhandy geeignet oder einfach nur für jemanden gedacht, der ein Handy zum telefonieren braucht.
Verkaufen wollte ich es für 30 Euro inclusive Versand. Nähere Informationen zum Handy erhaltet ihr unter http://www.nokia.deBei Interesse meldet euch einfach:
Email: Marko.kirschner@t-online.de
oder per PNGruss
Marko Kirschner -
-
Sollte neuwertig und mit Rechnungsbeleg sein.
Schreibt mich per Email Marko.kirschner@t-online oder per Pn an.
Marko -