Hallo miteinander,
so jetzt bin ich es tatsächlich. Danke für die Tipps und Erklärungen. In Zukunft hat hier jeder seinen eigenen Nick.
Gruß
Johann
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
so jetzt bin ich es tatsächlich. Danke für die Tipps und Erklärungen. In Zukunft hat hier jeder seinen eigenen Nick.
Gruß
Johann
:top:
Cookies
No, no, Matser, natürlich nicht der gleiche Rechner ![]()
Aber ich werd' getz mal die Cookies deaktivieren. Mal sehen, ob's das bringt. Profile sind meines Wissens tatsächlich serverseitig gesetzt. Na ja, werd's wie gesagt gleich mal testen.
Grüßle,
"Johann"
Tach Admins etc.
Schreibe gerade als UNAMGEMELDETER Besucher dieses Forums unter dem Namen eines Kollegen, der sich hier soeben angemeldet hat. Da wir beide über den gleichen Server/gleiche IP/gleiche "was-weiß-ich-was" ins Netz gehen, zieht Eure Seite wohl automatisch seine Einstellungen auch bei mir (hatte weder Benutzernamen noch KW beim Aufruf des Forums eingegeben!) ... Ist doch irgendwie blöd - für meinen Kollegen zumindest ![]()
Was sagt Ihr nu??
Grüßle
"Johann" (der ich gar nicht bin ...)
P.S.: Johann hat mir selbstverständlich gestattet, dieses Posting unter seinem Nick zu schreiben!