Beiträge von Minerva91

    Hallo mobiyou,


    Vielen Dank für den Hinweis. Auf eure Seite bin ich im Rahmen meiner Recherche auch schon gestoßen, aber ich konnte nirgends etwas zum Thema Tarifwechsel finden, deshalb wusste ich nicht, dass euer Angebot für mich in Frage kommt.


    Um ehrlich zu sein, habe ich gerade große Zweifel, ob sich die Kombination aus Handy und Vertrag in diesem Fall lohnt. Wenn man neben der Zuzahlung von 252 € berücksichtigt, dass der Vertrag mit Handy 10 € pro Monat mehr kostet als ohne, dann ist die Ersparnis gegenüber einem Kauf ohne Vertrag ja ziemlich gering.
    Zumal es sich bei dem weißen Z3 in dem von euch verlinkten Angebot um EU-Ware handelt, was ja, wie ich gelesen habe, gewisse Einschränkungen im Zusammenhang mit Spracheinstellungen, Updateversorgung und Garantie mit sich bringen kann. Wie sieht das bei euren Geräten aus?


    Viele Grüße
    Minerva91

    Hallo zusammen,


    ich nutze derzeit eine Telekom-Prepaidkarte und möchte unter Beibehaltung meiner Rufnummer zu einem Telekom-Laufzeitvertrag wechseln.
    Genauer gesagt möchte ich den Tarif Magenta Mobil S Friends mit Handy, und zwar mit dem Sony Xperia Z3 in Weiß.


    Das klingt auf den ersten Blick wahrscheinlich total unspektakulär, aber das Problem dabei ist: Bei der Telekom gibt es das Sony Xperia Z3 regulär nicht in Weiß. Einige Online-Händler haben es zwar in Weiß mit meinem Wunschtarif im Angebot, aber ich habe bisher noch keinen gefunden, bei dem ein Wechsel von einem Prepaid- zu einem Laufzeittarif möglich wäre.
    Wenn ihr einen Händler kennt oder ein Händler seid, bei dem das anders ist, bitte meldet euch!


    Vielen Dank!