falls ich nicht weiterkomme melde ich mich vielleicht nochmals kurz ;.)
danke und Gute N8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls ich nicht weiterkomme melde ich mich vielleicht nochmals kurz ;.)
danke und Gute N8
super danke Euch beiden !
ja es ist eine 7490 habe vorhin mal geschaut...hoffe ich kriege das mit dem Programieren hin. Oder ist das schwierig ?
PS: Die Zugangsdaten habe ich schon vor einigen Tagen bekommen
(leider war der Urlaubstermin meiner Eltern schon geplant so dass ich mich jetzt darum kümmern muss)
Hallo Ihr Lieben,
brauche dringend Eure Hilfe !
Morgen Nachmittag kommt zu mir die Telekom und schließt bei meinen Eltern (derzeit im Urlaub) im Neubau-Haus den Glasfaseranschluss an. (nur Telefon und Internet, kein Fernsehen oder diese Netzwerkgeschichte)
1) Wenn dieser morgen das Haus verlässt kann ich dann sofort die Fritzbox anschließen oder muss ich diese noch programmieren um ins Internet zu kommen ?
2) Falls der Empfang doch nicht so dolle ist (Fritzbox soll im Dachgeschoss angeschlossen werden) könnte man im Erdgeschoss noch eine zweite anschließen ? oder vertragen sich zwei nicht so ganz ?
3) Weiss einer wie lange der Monteuer ca. braucht ? Eher 30 Min oder vielleicht 3-4 Std. ? (Hoffe der ist die meiste Zeit im Keller)
Ich glaube die Steckdosen muss der aber auch noch in den einzelnen Räumen montieren.
Sorry habe leider keine große Ahnung davon. Ich erwarte kein Roman
kurze Antworten genügen schon !
Tausend Dank und schöne Grüße aus Mettmann !!!!!!!!!!
Jenny