Sprich ich müsste nicht extra kündigen und wir würden die Rufnummer behalten?
Und das geht dann als Komplettwechsel ohne Anschlussgebühr durch zu meinem Vertragsende im nächsten Jahr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sprich ich müsste nicht extra kündigen und wir würden die Rufnummer behalten?
Und das geht dann als Komplettwechsel ohne Anschlussgebühr durch zu meinem Vertragsende im nächsten Jahr?
Möchte den Vertrag für uns Zuhause abschließen. Der alte Vertrag bei 1&1 läuft jedoch über meinen Vater.
Wenn ich den MagentaZuhause nun auf mich abschließe, ist dann kein Komplettwechsel möglich? Da der Auftraggeber und der Vertragsinhaber des alten Vertrages nicht identisch sind?
Oder ist es auch möglich diesen nun auf mich abzuschließen und trotzdem als Komplettwechsler durchzugehen um die Anschlussgebühr zu sparen?
Edit: Sehe gerade dass 1&1 die Vertragslaufzeit zum 4.4.16 beziffert. Ist das ein Problem oder kann ich trotzdem wechseln?
Guten Tag
da mein Vertrag in bälde ausläuft bin ich auf der Suche nach:
Entweder einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung in einen Magenta Mobil S Friends Vertrag mit einem iPhone 6 mit 64 GB.
Oder einem guten Neuvertragsangebot im D1 Netz zum Magenta Mobil S Friends Vertrag mit iPhone 6 mit 64 GB. Da sollte dann die Zuzahlung jedoch nicht exorbitant hoch sein.
Kennt da jemand ein gutes Angebot?
Danke schonmal ![]()