Beiträge von SRB533

Zitat

Original geschrieben von ThomasP

P.S. glaube auch nicht, das der Speicher durch Mails voll ist. Um wievielen Mails handelt es sich denn?

Es handelt sich um ca 10000 E-Mails die mittlerweile im Gmail-Konto sind. Es sind auch viele E-Mails mit Anhang ... Aber danke für den Tipp, ich werde gleich das Gmail-Konto entfernen und wieder hinzufügen.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Moin,

Dann hast Du nicht richtig geschaut: Einstellungen, Konten, E-Mail Konto auswählen, dann etwas nach unten.

ja, dort kann ich die Konten einrichten und aussuchen welche Ordner synchronisiert werden sollen. Diese Synchronisation funktioniert bei mir auch nicht. Ausserdem möchte ich nicht den kompletten Ordner 'Posteingang' synchronisieren, sondern zum Beispiel erst am dem 31.01.2014. Hat es eventuell etwas mit Gmail zu tun? :/

Hallo,

ich habe ein Blackberry Q10. Seit einiger Zeit kommt immer die Nachricht, dass mein Speicher voll ist. Es muss sich um den internen Speicher handeln, da ich eine Speicherkarte mit 64GB drinnen habe.
    Ich habe schon alle möglichen Programme gelöscht, Bilder verschoben usw. Ich vermute, dass der interne Speicher wegen meinen vielen E-Mails voll ist. Ich habe lange gesucht und nichts dazu gefunden.
    Wisst ihr zufällig wo ich einstellen kann, wie viele oder ab welchem Datum meine E-Mails mit dem BB10 synchronisiert werden sollen??? Ich bin momentan bei Gmail. Ich habe diese Einstellung leider nicht gefunden.

Vielen Dank