Hicom 116
Die fehlerhafte Zielwahlnummer wurde beim Provider (in diesem Fall Telecom) nie eingespeichert bzw. angenommen bzw. kam dort nie an. Denn: Das vorübergehende Anklemmen einer anderen Hicom 116 funktionierte sofort ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hicom 116
Die fehlerhafte Zielwahlnummer wurde beim Provider (in diesem Fall Telecom) nie eingespeichert bzw. angenommen bzw. kam dort nie an. Denn: Das vorübergehende Anklemmen einer anderen Hicom 116 funktionierte sofort ohne Probleme.
Hicom 116
Es kommt bereits die Meldung "nicht möglich" sobald ich auch nur versuche, die Kennziffer für das Überschreiben eintippe geschweige denn, dass ich eine (richtige) Zielnummer eingeben könnte.
Allerdings: Ich bin zwischenzeitlich auf einer ausländischen Seite auf die Möglichkeit gestoßen, die Anlage zu Restetten.
Mit "Service 95" und der anschließenden Eingabe von "45109382" (natürlich ohne die Anführungszeichen) werden alle Daten in der Anlage (also auch die eingespeicherte Anlagen-Rufnummer, die MSN-Nummern usw.) radikal gelöscht - aber eben auch die fehlerhafte Rufumleitung "im Amt".
Die Anlage dann kurz neu zu Programmieren dauerte keine 5 Minuten.
Habe meine Hicom/116 mit "Service 64" "im Amt" umgeleitet. Ging bisher 1000 mal ohne Probleme.
Dieses Mal habe ich jedoch bei Eingabe die Ziel-Rufnummer: "0173..." bereits nach Eingabe von "01" irrtümlich die "ok"-Taste (Häckchen-Taste) gedrückt. Angezeigt wird der Irrtum mit "Amt zu: 01".
Dies ist jedoch keine gültige Telefon-Nummer. Die Umleitung lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Der Vorgang des Rückgängig-machens wird mit "nicht möglich" quittiert.
Irgend welche Ideen, z.B. Reset der Anlage?