Tja, ich habe den Data Comfort Free für 6 Monate, den ich nur wegen dem ActiveSync gemacht habe.
Der endet automatisch nach 6 Monaten und kann den leider nicht verlängern.
Beiträge von WernerJJ
-
-
Hallo liebes Forum,
ich nutze zur Zeit den T-Online Freemail, der Activesync (SyncPlus) Support liefert, wenn man einen Mobilfunkvertrag hat.
Leider läuft mein (subventionierter) T-Mobilevertrag im April aus und ich suche einen neuen um das Activesync Feature zu behalten.Mein Nutzungsverhalten sieht wie folgt aus
100 Minuten in alle Netze Telefonieren reicht aus
100 SMS/Monat sind okay für mich
Internet 200 MB MinimumNetzwahl: D1 für das ActyveSync Feature brauche ich einen T-Mobile Vertrag
Vertragsart: im Prinzip egal
Rufnummerportierung: unwichtig
Kosten: maximal 15,- MonatDa ich einen neuen Mobilfunkvertrag (Telefonieren und Internet) benötige sehe ich für mich 2 Möglichkeiten:
1. einen "Test"-Mobilfunkvertrag von T-Mobile der wenig oder garnichts kostet, um das ActiveSync Feature von T-Online zu nutzen (als quasi Schubladenvertrag) UND einen weiteren (wenn möglich subventionierten also mit Auszahlung) zur aktiven Nutzung im D1-Netz
Hier hatte ich mir folgende Alternativen ausgesucht
-Talkline Telekom Talk Easy 100 Spezial 10,-
http://www.talkline.de/tarife/…easy-100-special-5079.htm-crash-tarife.de für 15,-
Das läuft zwar über das D1-Netz, aber der Vertrag und Rechnungsstellung über Drittanbieter - so dass ich leider keine T-Mobile Vertragsnummer bekomme
2. nur einen T-Mobilevertrag, den ich auch aktiv nutze
wenn möglich subventioniert, ansonsten sehe ich nur den hier
3-fach Flat
Xtra Triple für 10,-Was würdet Ihr machen???
MfG Werner