Beiträge von Lucie1234

Die Vorteile klinge schön und gut. Aber da hast du echt recht. Der Chef hat ihn wegen des sinnlosen Grund einfach so gekündigt. An meine Stelle würde ich bleiben, wo ich arbeite. Denn nach dem Wechsel kann ja mal wieder passieren, dass er gekündigt wird, weil er zu lange auf der Toilette saß. Bei solchen Chefen würde ich niemals zurückkehren. Außer er macht einen sehr tollen Angebot wie zum beispiel den Gehalt verdoppeln oder so in der Art, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber ist natürlich meine Meinung.

LG Lucie1234

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Shooterspiele mit Splitscreen. Es soll eine tolle Storyline besitzen Grafik soll nicht zu schlecht sein Es wäre cool wenn jemand mir einige coole Spiele vorschlagen könnte.

Danke schon mal im Voraus.

LG Lucie1234

Meine Meinung nach, sind die Filme von "SAW" nicht unbedingt gute Horrorfilme. Es sieht nur brutal aus uns, sonst nichts und es wird nur gemetzelt. Kaum Spannung nur eklig. Für mich gleicht diese Filme wie Wrong Turn oder Halloween etc. Für mich wäre ein guter Horrorfilm mit Spannung und mit Fiebern. Man soll sich erschrecken und nicht sich ekel wenn man dabei zu schaut.
    Ist aber auch nur meine Meinung.
    Mir gefiel zum Beispiel der Film the ward, schön geheimnisvoll und zum überlegen, wäre aber für mich aber ein Thriller.

LG Lucie1234

Also meine Mutter hatte mir immer geschnitten und sie war nicht mal Friseurin oder so. Es sah immer gut aus. Meine Schwester hatte es auch für mich mal gemacht und sie hatte auch keine Ausbildung darin. Solange man kein komplizierten Haarfrisur verlangt kann man ruhig jemand die Schere in die Hände drücken. Selber würde ich es nicht machen, weil ich mein eigener hinterkopf nicht sehen würde. Aber von Familien die Haare schneiden zu lassen, spart man sich eine ganze Menge Kohle.

LG Lucie1234