Beiträge von milchschnitte94

    Hallo.
    Nein. Ich glaube da wird nichts besseres mehr kommen, da die Auszahlungen alle um 19% gesetzlich gesenkt wurden.
    Die Anbieter solcher Auszahlungsangebote, haben dem Kunden immer den Bruttobetrag ausgezahlt, da sie die Summe als Aufwand gegengerechnet haben, und somit nicht versteuert haben.
    Da diese nun versteuert werden müssen, sind die Auszahlungssummen um 19% gefallen.
    Dh Preise wie 11,11€ werden nun mindestens 15€ kosten.
    Und da das Aktionspreise von 13-14 € wahrscheinlicher waren, ist der Preis jetzt noch top :P
    Falls ich mich irre, und jemand einen günstigeren Preis macht, würde ich mich natürlich freuen :D

    Guten Tag zusammen :)
    Ich bin auf der Suche nach einer allnetflat.
    Da ich es über unsere firma machen kann, aber auch student bin, kommt eigentlich alles in frage^^


    ich habe derzeit den o2 professional xl im visier, jedoch wäre hier das problem, dass ich meine alte rufnummer nicht mitnehmen könnte, weil ich bereits bei o2 war.
    dh dann bräuchte ich widerum ein dual sim handy.
    mb ist eigentlich nicht so wichtig, jedoch je mehr, umso besser :P
    is ja klar^^


    habe heute im fernsehen eine allnetflat für 9,99€ gesehen, nach googeln hat diese jedoch nur 200 mb :/


    LG


    PS: XL angebot kostet 17,50€ im monat, dh wäre preislich auch noch in ordnung, wenn es mich überzeugt :P