Hallo ,
wie läuft das genau mit den Voip über das Handy?
Ist es so das ich mich mit den Handy über das Wlan netz verbinden muß und übers Inet eine verbindung aufbauen muß um das Voip zu nutzen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
wie läuft das genau mit den Voip über das Handy?
Ist es so das ich mich mit den Handy über das Wlan netz verbinden muß und übers Inet eine verbindung aufbauen muß um das Voip zu nutzen ?
Danke
Hallo ich suche einen Vertrag mit GSM internetflat also wo ich mit den Handy ins netz komme, und wo ich meine alte nummern behalten kann ?
Danke MFG
Ok danke was muß ich alles deaktivieren das die navigation offline geht !!!
Map loader ist der von Haus aus schon auf den Handy oder muß ich den erst instalieren ???
Hallo gibts eine Möglichkeit die Maps Karten upzudaten über pc-suite ohne das ich Gsm gebüren zahlen muß ?
Danke
Ich breuchte noch ein wenig Hilfe bei den Navi fuktionen ?
1. Muß was an den Maps Karten aktualis. werden ?
2.Die orstsuche geht nicht so richtig geht die nur im Online Modus ?
3.Der online modus geht ja nur übers GSM netz dann werden ja gebüren vom provider berechnet ?! Geht das evtl auch über die PC suite ohne gebüren ?
4. Die ist es richtig das die naigation ofline auch geht nur ohne sprachausgabe ?
5.Gibt es eine navigation die wo mann 1 mal kompl. auf den Handy istall. und wo dann auch offline läuft und keine kosten mehr für 30 Tagenutzung oder so anfallen ?
6. Ist es möglich das viele sympian Programme die wo auf den n80n gelaufen sind aktu.nicht auf den den n85 laufen ?
Danke MFG
Ok Danke geht jetzt habe es nicht autorisiert !!!
Hallo Deffi ja habe ich versucht ich auch im menü Sim dienste bestätigen auf nein, und Trozdem frägt immer wider das Handy nach ob es sich mit der FSE verbinden soll ?
JA habe ich schon so versucht beim N80 ging es ohne bestätigung !!!
ist das ein firmware BUG ?
MFG
Wie kann ich beim N85 den externen Sim modus aktiviren also die Rsap geschichte ohne das ich es am Handy bestäigen muß ?
Beim N80 war es möglich ???
Danke