Beiträge von JohnSheridan

Schönen guten Tag!

Ich mache mir für meine Anfrage zwar wenig Hoffnung, aber einen Versuch ist es denke ich allemal wert.

Also:

Anfang Januar auf der CES in Las Vegas gab Samsung bekannt, dass das Samsung Galaxy S7 Edge in der mit dem Note 7 eingeführten Farbvariante "Blue Coral" in Europa/Deutschland noch in diesem Monat verfügbar sein soll.
    Und genau in dieser Farbvariante möchte ich das S7 Edge nun in Verbindung mit einem Vertrag haben.

Leider tut sich bisher nicht sonderlich viel was diese Farbvariante angeht. Immerhin ist es seit letzten Freitag schonmal im Preisvergleich von Geizhals gelistet, leider mit gerade einmal 4 Anbietern in Deutschland

https://geizhals.de/samsung-ga…f-32gb-blau-a1561030.html

Demzufolge gehe ich erstmal davon aus, dass hier die Chancen auf einen Laufzeitvertrag (idealerweise MagentaMobile S oder M) mit dem S7 Edge in Blue Coral erstmal gering sein.

Aber vielleicht kann hier jemand von der Anbieterseite sagen, ob sich an der Situation noch was ändert kann oder sogar ändern wird. Ich kann warten, habe es nicht eilig.
    Oder aber eine Absage was einen Laufzeitvertrag angeht und das Smartphone kommt in der Farbe nur in den Handel?

Vielen Dank fürs Lesen!