Beiträge von bumsfliege

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    So günstig, daß es sich bei Ausschüttung knapp jenseits der Hälfte lohnt, kommt man nicht an Aufladekarten. Das könnte also höchstens interessant sein, falls man nicht an einen ungewissen Interessenten verkaufen möchte, sondern ausschließlich an gewerbsmäßige Abnehmer.

ich kann dir bei intresse internetseiten sagen bei denen du mit 8e in bitcoins 15e aufladekarte bekommst du musst allerdings in bitcoin zahlen und das tornetzwerk benutzen sonst kommst du nicht auf die internetseiten.... :P

Hallo zusamen,

ich bin neu hier hab mir aber das ganze hier einmal alles durch gelesen und möchte an dieser stelle allen danken dafür dass, sie ihr wissen hier mitteilen :)

Und möchte mein wissen darüber mit euch auch teilen..

Es ist richtig dass, bei o2 Prepaid karten immer nur 5euro gehen.
    Ich hab heute bei o2 angerufen es ging dabei um einen Vertrag und warum ich im Playstore auf meine o2 rechnung keine 12,99 kaufen kann. Ich erzähl euch das jetzt damit ihr seht wie o2 hier tickt :) Denn bei Prepaid ist genau das gleiche spiel, ich weiss von einem Außendienst mitarbeiter dass o2 kein unterschied macht was drittanbieter angeht bei limits vertrag oder prepaid..:)

Erste Hotline will mich erst einmal abwimmmeln liegt am Handy etc. nach dem nachhaken werde ich nun zum Datenteam/Guru Team weitergeleitet. Und nun kommt die Überraschung ich hab das Limit überschritten bei Mehrwertdienste (wie hoch das limit ist großes geheimnis) dabei wurde noch kein einziger Kauf getätigt.. er verweist mich aber weiter zur netmobile ag dort angekommen bei der dame die mir dann sgat wir sind nur das abrechnungszentrum für o2 und ich bekomme ein rufnummer von google da es beim playstore wohl liegt und dort angekommen machen wir ein reset vom playstore cache löschen etc bringt auch nichts aber die dame dort in der Hotline sagt mir auch es gibt immer probleme bei o2.. Telekom würde es machen ohne probleme...

Das Fazit aus dem ganzen bei o2 kann ich nur beträge online zahlen bis 5euro pro woche, egal ob vertrag oder prepaid und das finde ich eine sauerei, wers nicht glaubt versucht mal etwas zu kaufen...

Falls jemand anderes beweisen kann bitte genau schreiben von wann die karte ist... Und o2 wenn mobilepayment eine lösung sein soll macht doch bitte die regeln transparent.. Bei jeder Kreditkarte bekomm ich genau gesagt was mein limit ist und wo ich sie einsetzen kann...

Apropo weiss jemand warum easysafer die 0900 rufnummer nicht mehr geht??

liebe grüße
    Bumsfliege