Beiträge von 421#freak

Biete euch hier ein Nokia E51 an.

Es handelt sich um das Modell mit Kamera, das Handy ist in gutem Zustand - leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display ist kratzerfrei. Bilder gibts natürlich gerne per Mail.

Das Handy besitzt kein Branding, SIM- bzw. Netlock sind natürlich ebenfalls nicht vorhanden.

Das E51 kommt mit dem originalen Lieferumfang (OVP, Daten- und Ladekabel, Reinigungstuch, 256MB microSD und Bedienungsanleitung).

Ebay-Account mit >200 positiven Bewertungen ist vorhanden, Mitgliedsname per PN! Einträge in der Vertrauensliste existieren auch.

Abholung im Großraum Stuttgart ist auch gerne möglich.

Preis: 55€ plus Versand nach Wahl

Bei Interesse oder Fragen -> PN

Biete euch hier ein Samsung Wave II an.

Das Handy ist in neuwertigem Zustand, es bekam auf Garantie ein neues Display - die Schutzfolie ist noch montiert
    Das Handy hat das Haus nicht verlassen und wurde nur zum Ausprobieren genutzt (ich will aber doch eher wieder eine Hardwaretastatur). Bilder gibts natürlich gerne per Mail.

Das Handy besitzt kein Branding, SIM- bzw. Netlock sind natürlich ebenfalls nicht vorhanden.

Das Wave kommt mit dem originalen Lieferumfang (OVP, Daten- und Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung), das Headset wurde ausgepackt, aber nicht benutzt. Ebenfalls dabei ist eine Rechnungskopie von Ende Oktober 2011, das Handy hat also noch gut 20 Monate Restgarantie.

Ebay-Account mit >200 positiven Bewertungen ist vorhanden, Mitgliedsname per PN! Einträge in der Vertrauensliste existieren auch.

Abholung im Großraum Stuttgart ist auch gerne möglich.

Als Tauschobjekte wären für mich in erster Linie ein Blackberry Bold 9700/9780 oder Curve 9300/9360 interessant, aber im Zweifel bietet einfach mal an. Zuzahlung ist kein Problem.

Preis: 125€ inkl. Versand

Biete euch hier eine

Telefonanlage Vodafone EasyBox 803

Die Easybox ist neu in der ungeöffneten Originalverpackung, auf Wunsch kann ich auch eine Rechnungskopie beilegen. Falls Bilder gewünscht werden, bitte einfach Bescheid geben.

Preis: 35€ inkl. Versand

Biete euch hier eine

Telefonanlage Vodafone EasyBox 803

und einen

UMTS-Stick Vodafone K3765-HV

Beide sind noch neu und originalverpackt, auf Wunsch kann ich auch eine Rechnungskopie beilegen. Falls Bilder gewünscht werden, bitte einfach Bescheid geben.

Preis:
    EasyBox 803: 35€ inkl. Versand
    K3765-HV: 20€ inkl. Versand
    Falls jemand beides möchte: 50€ inkl. Versand

Bein Interesse oder Fragen -> PN