Auch hier (völlig überraschenderweise) keine Gutschrift auf der vierten Rechnung... ![]()
DaRappa: Wie definierst du "zeitnah"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch hier (völlig überraschenderweise) keine Gutschrift auf der vierten Rechnung... ![]()
DaRappa: Wie definierst du "zeitnah"?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sag mal vesat, werden die Aufträge erst freigeschaltet, wenn die Überweisung bei euch verbucht wurde oder auch schon unabhängig davon? Es wäre nämlich schön zu wissen, ob die Verträge überhaupt durchgehen bevor man die Kohle überweist. Für euch wäre es auch weniger Aufwand, das Geld dann nicht wieder zurück überweisen zu müssen.
Also meiner wurde aktiviert, bevor das Geld (laut Bestätigungsemail) bei 24mobile war.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Zudem gabs ein Problem beim Formular, da wurden versehentlich keine optionen angezeigt. Wer andere haben möchten als SMS-Flat, BASE-Flat und Festnetz-Flat schreibt mir ne Mail (auktion@24mobile.de).
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Kann es sein, dass die Bestellungen nicht erfasst werden. Habe keine Bestätigung erhalten und im Konto steht auch nichts.
Bei mir dasselbe Phänomen....
Primär suche ich diesen Presenter: http://www.logitech.com/de-de/432/175?WT.z_sp=Image
Alternativ eventuell einen anderen von Logitech, einfach mal anbieten. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HP-owner
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
Du fliegst nicht oft, oder ?
Aus den guten Wohn-Lagen in HH braucht man MINDESTENS 45 Minuten mit den ÖNV zum Airport.
Und in Hamburg wird es auch schon mal recht knapp mit halbe Stunde S.k. + Boarding.
Im Flugzeug mit dem Laptop arbeiten ? Wo man da schon kaum Ellbogenfreiheit hat, um was zu essen (oder soll der T.E. ständig Business Class Tickets kaufen?) ?
Ich habe der Vergleichbarkeit halber zum HBF kalkuliert - denn da würde ich mit der Bahn auch ankommen...
Merkwürdigerweise habe ich es erst letzte Woche wieder in deutlich unter einer halben Stunde in HH durch Siko und Boarding geschafft - trotz der ewigen Fusswege zu den entfernteren Gates.
Und mit einem kleinen Notebook habe ich auch kein Problem, im Flugzeug zu arbeiten. Dass ich da natürlich nicht mit einem 15,6"-Gerät antanzen muss, ist klar. Das macht aber auch im ICE keinen Spass, wenn man mal wieder keinen Tischplatz bekommen hat...
ChrisO2: Ich denke, eher nicht.
Ich nutze Stadt zu Stadt, fliege Köln/Bonn - HH. Flugzeit 40 - 60 Minuten, Anreise von Köln 15 Minuten.
EsCab: Ich hatte vermutet, dass dir dieser Aspekt wichtig ist
Mir persönlich ist der Zeitunterschied in Verbindung mit den typischen Meisterleistungen der Bahn Grund genug, aufs Flugzeug umzusteigen. Erst recht, wenn der Flug nur unwesentlich teurer ist.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Wenn es dir reicht die Tagesrandflüge zu nutzen, z.B. Freitags abends spät los und Montags am späten Vormittag zurück kommst du günstiger weg. Kenne jemanden der zwischen Rheinland und HH pendelt und er spart enorm. Auch dank Airberlin statt Lufthansa.
Obwohl ich auf dieser Strecke mit der Bahn fahren würde, aber jeder wie er will
Mit ein bisschen Engagement und Vorausplanung geht sowas auch mit Lufthansa recht günstig - und wenn der TE dann eine Weile Lufthansa geflogen ist, kann er die Zeit zwischen Sicherheitskontrolle und Flug auch noch durch Essen und Trinken in der LH-Lounge überbrücken.
Ich beispielsweise ziehe zwischen Rheinland und HH das Flugzeug vor - eben jeder wie er will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Bedenke den Aufwand beim Fliegen. Zum Flughafen, einchecken, Sicherheitskontrolle, warten, einsteigen und in HH das Ganze nochmal rückwärts. Bahn ist da bequemer und mit einem Internettarif und Tablet auch produktiver (Früher von der Arbeit abhauen und die ppt noch in der Bahn fertig machen - vielleicht spielt dein Arbeitgeber ja sogar mit und gibt dir dafür 2h pauschal auf Stundenkonto). Beides ist aber ein Portemonnaiewalzer.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
Die Stunde im Flugzeug kann man ja eventuell auch offline arbeiten. Da er über das Wochenende unterwegs ist, dürfte Handgepäck ausreichen - also ca. ne halbe Stunde vor Abflug dort sein...
Überschlägige Rechnung:
Halbe Stunde zum Flughafen, halbe Stunde Sicherheitskontrolle + Boarding, 1,5 Stunden Flug, halbe Stunde in die Stadt. Macht drei Stunden.
Bahn: Minimum 5,5 Stunden
Sehr bequem ![]()