Beiträge von JulesHL

    Dank dir schonmal :)
    Das mit der PS4 hab ich mir auch schon gedacht, wollte aber auf keinen Fall ein so großes Schnäppchen verpassen :D
    6-11 Werktage wäre natürlich genial. Ich hab mich schon auf 2-3 Wochen ohne Internet/Telefon eingestellt.


    Edit


    Und meine erste Frage beantworte ich mir mal selber. Hab gerade mit nicotel telefoniert und 'ne Antwort bekommen.
    Es ist so, dass ein gleichzeitiger Umzug und Portierung nicht möglich ist, ich gelte als Neukunde. Nummernportierung ist auch nicht möglich, nur eventuell nachträglich über die Telekom.


    Damit ist soweit eigentlich alles geklärt. Wenn mir Handy4Fun das aber nochmal bestätigen möchte, freu ich mich nochmal extra darüber ;)

    Moin,


    ich hab auch mal 2-3 Fragen zu der Aktion.


    1. Mein aktueller Vertrag ist zu Ende März gekündigt, gleichzeitig ziehe ich um. Ist bei der Konstellation eine Portierung möglich? Und braucht ihr bei der Bestellung auch die Kündigungsbestätigung oder reicht der Portierungsauftrag aus? Und wo kann ich den herunterladen?


    2. Kann ich die PS4 für 299,- (+ 200,- Einmalzahlung) auch mit dem PS+-Abo für 1€ kombinieren? Letzteres kann ich ja nicht direkt auswählen, sondern muss es in den Bemerkungen angeben. Auf der Telekom-Seite hab ich die Möglichkeit nämlich nicht gefunden.


    3. Wie lange dauert es ca. bis ich die Leitung nutzen kann? Ich vermute zum 1.4 wird es nichts mehr, oder?


    Vielen Dank im Voraus! :top: