-
In Irland gibt es kein O2 mehr! 3 hat mit O2 fusioniert!
Und O2 in Großbritannien bietet seinen Kunden noch überhaupt kein LTE Roaming im Ausland!
Auch in Großbritannien will 3 mit O2 fusionieren und ich denke auch, dass bis es ein Ergebnis gibt ob sie jetzt fusionieren dürfen oder nicht, wird sich da auch erstmal nichts mehr tun bezüglich LTE Roaming bei O2 UK
-
Neue LTE Roaming Liste:
Europa (EU):
Frankreich: Bouygues Telecom
Spanien: Movistar
Italien: WIND IT
Niederlande: KPN
Österreich: 3 AT
Tschechische Republik: O2 - CZ
Slowakei: O2 - SK
Polen: Orange PL
Rumänien: Orange RO
Europa:
Schweiz: Sunrise
Amerika:
USA: AT&T
Kanada: Bell; TELUS
Uruguay: Movistar
-
Man kann im Moment in folgenden Ländern LTE Roaming benutzen:
Europa (EU):
Österreich: 3 AT
Polen: Orange PL
Rumänien: Orange RO
Spanien: Movistar
Frankreich: Bouygues Telecom
Tschechische Republik: O2 - CZ
Slowakei: O2 - SK
Niederlande: KPN
Europa:
Schweiz: Sunrise
Amerika:
USA: AT&T
Urugay: Movistar
-
Ich hoffe auch, dass O2 bald endlich das LTE Roaming in Großbritannien und Italien freigibt!
-
Ja bei AT&T in den USA und in Urugay bei Movistar 
-
Die LTE Versorgung im hessischen Teil des Rhein - Main Gebietes ist super! Aber auf der bayerischen Seite gibt es immernoch Lücken! Mein Smartphone wechselt z.B. sobald ich nach Bayern fahre von LTE auf 3G oder manchmal sogar auf E! Es gibt schon Orte die versorgt sind aber auch teils nur Lückenhaft! Ich hoffe, dass O2 dort endlich mal die Lücken schließt! Ich hoffe auch, dass endlich mal die A3 weiter ausgebaut wird!!!
-
Also kann ich das jetzt so verstehen, dass überall in der U-Bahn jetzt schon LTE Antennen installiert sind, diese aber erst Ende Mai 2016 on Air gehen?
-
Hast du bei Vodafone nachgefragt?
-
-
Bis Mitte des Jahres gibt es bei O2 keine Auskunft mehr über den geplanten Netzausbau...
Was die wohl treiben?