Ich hatte auch das Problem, dass VoLTE und VoWiFi nicht ging, aber die SMS problemlos funktionierten. Seit heute Abend funktioniert wieder alles ohne, dass ich ein Störungsticket bei o2 in Auftrag gegeben habe.
Beiträge von citroike
-
-
Ich finde da hat sich in den letzten Monaten einziges getan zumindest zwischen Würzburg und Ulm
Dort schon aber zwischen Fulda und Würzburg sieht es noch nicht so gut aus.
-
Wie weit ist die Telekom eigentlich mittlerweile mit den Band 8 Aufschaltungen?
-
Hey,
vielleicht kann mir mal einer von euch Experten weiterhelfen.
An einem Standort bei mir in der Nähe läuft GSM1800 und UMTS. In kürze soll dort LTE1800 über die alten E-Plus Antennen realisiert werden.
Als ich vor ein paar Tagen am Standort war standen dort dieser weisse Kasten und sechs von diesen grauen Nokia Modulen.
Als ich heute erneut am Standort vorbei gekommen bin, waren dort sieben von diesen grauen Nokia Modulen installiert und noch so ein grauer Kasten auf dem rechten Stapel der Nokia Module.Ich frage mich jetzt nur warum man dafür sieben von diesen grauen Nokia Modulen braucht und was dieser große graue Kasten auf dem rechten Stapel ist.
Ein Foto von heute findet man hier: https://abload.de/image.php?img=img_2233nfjv6.jpg
-
Wie vielen Standorten die 3G haben, fehlt noch Band 1 LTE? Schafft es Vodafone noch dieses Jahr alle umzustellen?
-
Ich würde wiederrufen und mich bei Frank melden.
Meinte Frank nicht vor Kurzem, dass er dann kein Angebot machen kann, weil das dann seitens o2 für Händler gesperrt ist?
-
e) die Grundgebühr des neuen Tarifs muss - nach Abzug aller Rabatte - mindestens so viel kosten wie der Ausgangstarif
Die Rabatte sind da auf den Ausgangstarif bezogen?
-
Also kann man die 1 Mbit/s doch kostenlos beim Free S Boost Plus dazubuchen?
-
Klar bekommst du das.
Super ich würde mich dann Ende Juni/Anfang Juli melden. Ich hoffe, dass es die 200 GB bis dahin noch gibt:)
-
Nein für alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife sowie die Free 2018/2019/2020 Tarife, ganz gleich mit welcher DatenkomfigurationWenn ich jetzt bei dir in den neuen Free S Boost Plus verlängern würde, könntest du mir dieses Pack theoretisch einbuchen?