Beiträge von baldpapa

    Diese Regelung existiert schon immer, hat nur noch nie wen großartig interessiert.


    In der Tat. Denjenigen, die hier aufmerksam mitlesen und sich in die Denkweisen von Vetrtrieb und Marketing reinversetzen können, war das schon immer bewusst.


    Frank hat es immer wieder durchblicken lassen. Nur lesen und verstehen sind natürlich zwei Paar Schuhe.


    Daher bekommen Newbies hier auch schon fast gebetsmühlenartig die Ansage proaktiv [USER="105685"]vodafrank[/USER] anzurufen.


    Die Winback Hotline wird nach Abschlüssen bezahlt und hat aufgrund der Strukturen höhere Kosten, allerdings auch immense Vorteile durch den Zugriff auf die Datenbanken.


    Frank handelt kundenorientierter und ist natürlich an wiederkehrenden Kunden interessiert, also werden alle Möglichkeiten in seinem Vertriebskanal ausgenutzt. Natürlich ist auch Frank von Provisionen abhängig, hat aber als Einzelunternehmer immer den zufriedenen Kunden im Hinterkopf.


    Also dürfte einem schon der gesunde Menschenverstand implizieren, hier bekomme ich mehr für weniger Geld.:top:


    Papa hat Euch lieb.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Freut Euch, dass Franky uns diese Informationen zukommen lässt. Wer weiterhin nörgelt, sollte sich nicht wundern, wenn Frank diese Dinge nur noch an Kunden weitergibt. Es sollte ja wohl klar sein, dass O2 diese Option nur als Instrument für Partner nutzen wird. Als Verkaufshilfe für unentschlossene und Argumente gegen einen Netzwechsel. Ob die das jemals offensiv vermarkten bleibt abzuwarten. Dafür gibt es genug Kunden, die den Unterschied nicht erkennen und sich nur von Datenvolumen beeinflussen lassen. Alle Macht den RTL 2 Zuschauern! Frank anrufen und das Nörgeln einstellen, sonst verliert dieses Forum jegliche Relevanz.


    Papa hat gesprochen.

    Der reguläre Preis des 3GB ist 20€, als Boost mit 6GB 25€. Insofern muss diese Ansage bei mir Verwunderung auslösen.


    Reguläre Preise?


    Dafür steht unser hochgeschätzter [USER="105685"]vodafrank[/USER] nun wahrlich überhaupt nicht.


    Und das ist sicherlich keine Neuigkeit und für einen Senior Profi eher verwunderlich, davon nicht gehört oder gelesen zu haben.;)


    BG
    Papa

    Cool, danke für die Info! Kann ich eigentlich beispielsweise Deinen Promocode/ Refer link, mit der schon vorhandenen SIM, zum aktivieren verwenden? Dann bekommen wir doch beide 10 Pfund als Amazon.co.uk Gutschein, oder? Das würde ich glatt machen......BG Papa

    Moinsen, bei Voxi UK reicht wirklich der 6 GB für 10 Pfund Plan und alles ist unlimited? Du hattes hier im O2 unlimited Thread Andeutungen gemacht. Habe mir einfach mal eine Voxi Card bestellt und für 11 Euro unlimitiert Daten und Gespräche auch in die Schweiz, wären echt mal einen Test wert. VG Papa