bitte auszahlungsangebot, danke
Beiträge von baldpapa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Frage ist, ob das 100 Minuten Paket mehrfach buchbar ist in einem Monat beim BaseGo. Das wäre richtig interessant, dann könnte man sich für 20 Euro im Monat (200 Min und 50GB) einen netten Tarif basteln. Wenn man dann noch das Prepaid-Guthaben mit Rabatt kauft (Payback), sogar nur 17 Euro.Wie kauft man denn Prepaid Guthaben mit Rabatt und Payback? Erklär mal😁
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
In Hamburg bisher tote Hose.In Hamburg funktioniert es bestens!!! Siehe meine letzten Beiträge

Simyo, Netzclub und Original O2 funzen einwandfrei in Hamburg 22081, 22089 und weiter
Liegt es vielleicht an Deiner Karte?
-
In Hamburg kann ich mich seit eben mit einer Simyo (Eplus) Karte manuell in das O2 Netz einwählen!! Wechselt aber kurze Zeit später automatisch zurück in das Eplus Netz.
Anzeige im Iphone Display O2 de
Erster Test : Telefonie funktioniert, Datenverbindung nicht!!!
Update: Nun geht auch die Datenverbindung. Download 18/ Upload 3!!Scheint also in diesen Minuten, zwischen 00.00 Uhr und 00:30 freigeschaltet worden zu sein

Auch mit einer Netzclub Sim komme ich nun in das E-Plus Netz (Anzeige Netzclub+ und O2 de)
Hamburg ist nun definitiv dabei

-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich habe mit GT mal wieder Pech gehabt. Nachdem im letzten Jahr die Bestellung (mit Bezahlung) einer EXPRESSMobil Prepaidkarte "fehlgeschlagen" ist, habe ich die selbe Erfahrung auch mit einer GALERIAMobil Prepaidkarte erlebt. Online bestell, sofort bezahlt und keine Reaktion: keine E-Mailbestätigung, auf E-Mailanfrage nur am Thema vorbeigehende Textbausteine, Hotline (teure 0180 Servicenummer oder Festnetznummer) nicht erreichbar (nach 2 - 8 Minuten: Überlastung, rufen sie später wieder an, und dass auch nach ca. 20 Anrufen).
Für mich steht nach dem Verlust von 20 Euro fest: NIE WIEDER GTJa leider, Verlass ist derzeit wohl kaum auf den Laden

Erreichbarkeit und Zuständigkeiten müssten bei GTCOM schnell wieder auf Normal Level gebracht werden!!
Im Impressum stehen teilweise nicht erreichbare Nummern oder wenn man jemanden erreicht, ist es die Weltbild Hotline, die von nix weiß

Bin froh, das ich meine im Kaufhof erstandene Sim Karte noch kurz vor Toresschluss aktivieren konnte. Wenn auch mit viel Aufwand und findiger Suche

Ob ich allerdings eine neue Karte bekomme steht noch in den Sternen

Warum bittest Du nicht schriftlich um Erstattung? Bei Nichtlieferung ist die Rechtslage doch eindeutig! Würde ich GTCom nicht mit durchkommen lassen, auch wenn Du sicherlich ein Einzelfall bist.
Beste Grüße
Papa -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sensemunne
Dann habe ich das ja richtig verstanden das nicht gedrosselt war.Aber wird wahrscheinlich nicht viel nützen,da ich trotzdem noch für den Monat noch die Option aktiv habe auch wenn das Volumen verbraucht ist,das ist ja immer noch ein unterschied.
Da müsste ich dann bis ende des Monats warten und dann schauen wie es ohne Whatsall option aussieht zur zeit,ich kann halt nur mit Sicherheit sagen das es bei mir vor kurzem definitiv ohne gebuchte Option ging.
Kein Ding, für eine noch 9 Tage gültige Karte is mir das jetzt auch egal

Wollte nur andere an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen.
Grundsätzlich finde ich es schade, wenn dem wirklich so ist und sie die Whatsapp Calls bei 0 Euro und nicht gebuchter Option wirklich blocken!!
Widerspricht den Telefonica Aussagen, die Whatsapp Calls als normale Entwicklung sehen und sich dadurch vermehrt Datenumsatz erhoffen. Natürlich wäre dieser Datenumsatz bei den Whatsapp Sim Karten geringer, da man ja nur alle 6 Monate mindestens 5 Euro aufladen muss um die Karte am Leben zu erhalten
Habe noch mehrere Whatsapp Sim Karten. Bei einer werde ich eventuell die Whatsall Option buchen, da ich noch Werber Guthaben habe

Testen wir einfach weiter
Und sinnlos brauchste ja deswegen Deine 1,6 GB Daten auch nicht verbraten 
Beste Grüße
Papa -
Zitat
.Wenn jemand weiss,wie ich ohne LTE in paar Minuten am besten 1,6 GB verbraten kann,würde ich das gerne ausprobieren.
Benutze die Karte ja nicht mehr aktiv.
Richtig, Karte nicht gedrosselt

Alles so, wie von mir beschrieben

1,6 GB verbrauchen - sehr easy mit legalem Videostreaming von Instant Video, Videobuster und Co!!! Am besten HD und schwupp sind schnell 5 GB für einen Film weg
Habe ich schon mit der Base 50 Gb Sim durchgezogen 
Oder surfe einfach über die Whatsapp Sim und Tethering für Deinen PC

-
Also kurz gesagt: Whatsapp VoIP läuft über das "Basispaket", solange nicht gedrosselt wird. [/QUOTE]
Moinsen Teltarif Mitdiskutierer

Kann ja so nicht sein!
Mein Basispaket ist ja augenscheinlich, trotz nur noch 9 Tage Gültigkeit der Karte, aktiv! Sonst würde Whatsapp ja bei 0 Euro gar nicht mehr funktionieren?Es gehen definitiv Texte, Bilder, Smileys usw. aber de facto keine Whatsapp Calls!!
Es klingelt, aber wenn derjenige rangeht kommt die gepostete Fehlermeldung und man hört generell gar nix und auch bei eingehenden Whatsapp Calls kann ich rangehen aber eine hörbare Verbindung kommt nicht zustande.
Also, stimmt die Aussage Whatsapp Calls würden, über das Basispaket, ohne Optionsbuchung und bei 0 Euro Guthaben gehen, nicht.
Belehre mich gerne eines besseren, aber meine Tests ergeben nur dieses Bild.
Und PS: Mit anderen Sim Karten funktioniert alles bestens, es liegt also auch nicht an der Gerätekonstellation...
Beste Grüße aus Hamburg
Yalen
-
ZitatAlles anzeigen
Ist bei mir wie gesagt vor der aktivierung der Telefon funktion für alle gewesen.Möglich wäre es das sie es abgestellt haben,aber das wäre schon etwas merkwürdig,so still und leise.
Ich kann leider nicht probieren,da ich nur noch eine Karte rumliegen habe mit gebuchter Whatsall 600er Option.
Aber da gehen die Anrufe normal raus über Whatsapp.
Müsste dann mal jemand testen ohne Guthaben.
Edit:
Habe gerade noch diesen Artikel gefunden:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…paid-ohne-datenverbrauch/
Da steht wohl das telefonieren über Whatsapp nach der Drosselung nicht mehr geht.
Keine Ahnung ob die Meldung zuverlässig ist,bei mir ging es wie gesagt letztens noch ohne Guthaben und ohne gebuchte Option.
Aber 1 GB Müssten ja jeden Monat gehen ohne gebuchte Option,von daher sollte es ja eigentlich gehen.Nochmal gecheckt! Es klingelt zwar, aber nach einigen Klingelzeichen kommt folgender Text: Konnte den Anruf nicht durchführen, da das mobile Netz deines Telefons WhatsApp-Anrufe verhindert. Versuche, dich zu einem WLAN zu verbinden und rufe erneut an.
Es wird also aktiv, bei nicht gebuchter Option ausgesperrt!! Nur Bilder und Texte! Glaube, die haben das auch vor einiger Zeit für die WhatsApp Sim so angekündigt und jetzt offensichtlich umgesetzt

Das es bei gebuchter Option funktioniert ist nicht verwunderlich, da die dann vorhandenen 1,6 GB für alle Internetdienste verwendbar sind
Man wird ja erst nach 1,6 GB gedrosselt und hat trotzdem noch alle seine Freiminuten! Zumindest war das bei mir immer der Fall. -
ZitatAlles anzeigen
Das ist merkwürdig.Also ich hatte Whatsapp Sim Karte,die seit paar Monaten nicht mehr aufgeladen wurde(genau seit 5 Monaten)und es waren o Cent drauf.
Konnte keinerlei andere dienste nutzen ausser whatsapp.Habe dann mehrfach telefoniert über Whatsapp,ohne Probleme.
Fotos und Videos konnte ich auch ohne Probleme versenden.
Hatte die Karte in einem MOTO G 2.Generation Handy.
War vor ca.einer Woche.
Eventuell wurde da mittlerweile was geändert,seit die Telefon Funktion für alle gekommen ist?
Vielleicht kann ja jemand anderes mal probieren,wäre ja interessant zu wissen.
Hier übrigens Artikel was die Mobilfunkanbieter zu Whatsapp calls sagen:
Sehr interessant, auch ich habe ein Moto G2 verwendet und das ebenfalls mit einer Whatsapp Sim mit 0 Euro, 10 Tage bis Ablauf der Sim, entsprechend seit Aktivierung NIE aufgeladen!
Beim gestrigen Test gingen Bilder und Texte problemlos, bei Whatsapp Calls besagte Anzeige!!! Habe leider keinen Screenshot gemacht und will nicht ständig die Sims wechseln
Gut möglich, dass Whatsapp Sim, bzw Eplus mit Aktivierung der Funktion für alle Android Handys das nun unterbindet???