Beiträge von flavion

    @ o2free: Zuerst wird das Inklusiv-Volumen aufgebraucht und anschließend die 15 GB.



    Nachdem sich bei meinem zweiten TH3000 die 15 GB über keine App buchen ließen, nahm sich ein O2-Community-Mitarbeiter meines Problems an und hat die Buchung im System "angestoßen". Angeblich sollte die Aktivierung 3 Tage dauern. Und was soll ich sagen, nach genau drei Tagen bekam ich die Aktivierungs-SMS der 15 GB. Bin positiv überrascht und zufrieden. :)

    Seit dem Rechnungslauf wurde auch bei meinem ersten Vertrag das extra Datenvolumen zurückgesetzt. Bin mal gespannt, ob nun tatsächlich erneut 15 GB zusätzlich zur Verfügung stehen.


    Bei meinem zweiten All-In-Vertrag versuche ich seit über einer Woche das Youbiläums-Geschenk ohne Erfolg zu buchen. In der iOS-App wird mir ein unter der Rubrik "Tarif & Optionen" die generelle Fehlermeldung "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt.


    Auf meinem WP 8.1 wird mir zumindest die buchbare Option angezeigt. Allerdings kommt dann eine ähnliche Fehlermeldung beim Versuch einer Buchung: "Hinweis - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das Gleiche geschieht beim Versuch einer Buchung über die Windows 10-App.


    Haben andere hier auch dieses Problem?


    Hallo Jürgen,



    ich habe heute den Gutschein-Code erhalten.



    am 13.10. TH3000 (Chip) bestellt
    am 17.10 wurden die SIM-Karten versendet
    am 18.10. habe ich die SIM-Karte akitiviert
    am 24.10. eine E-Mail von TH mit dem Gutschein-Code erhalten



    Beste Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von lolli82
    mit dem 5800 von nokia ist es leider wie vorher. schlechte qualität bei mobile tv und schlechte qualität in der vodafone videothek.


    DICKES MINUS AN VODAFONE! :flop:



    Wie hast Du Mobile Tv auf dem 5800 zum Laufen gebracht?


    Ich nutze das Handy mit Callya und habe die vodafone live internet flat gebucht, bei der happy live umts bereits enthalten ist und bekomme das mobile tv nicht zum laufen.


    Was für Einstellungen hast Du im 5800 geändert/hinterlegt? Mein 5800 ist nicht gebrandet.


    Danke und Grüße

    ...anscheinend wird das Nokia 6260 auf dem T-Mobile Server vom Protokoll nicht unterstützt. Nokia und T-Mobile arbeiten daran.


    Das nächste Handy, welches funktionieren soll, ist das Nokia 6170.

    7600 Auslieferungstag


    laut nokia wird das 7600 ab dem 20.01.2004 in deutschland offiziell ausgeliefert.


    europaweit gab es zunächst eine limitierte serie von 1000 stück. (anderes design, zubehör, etc.)


    nun ist bereits die serienproduktion angelaufen. :top:

    ip adresse


    ...in solchen fällen würde ich einfach die ip-adresse ändern. dadurch kommt keine unerwünschte verbindung mehr zustande (sollte man versehentlich die t-zones-taste gedrückt haben), da die adresse nicht korreckte ist.


    keine perfekte lösung, aber für jemand, der mit wap sowieso nichts anfangen möchte, in ordnung.

    Ordnernamen und mp-3 files


    also ich habe ein t-mobile gebrandetes gerät mit svn 05 21112003 appl sw 12.2_05


    ist das die aktuelle sw?


    ich finde im dateimanager einen ordner namens "nokia". ist das normal? na hoffentlich hat das kein siemens manager gesehen.....


    hat mal jemand von euch mp-3 files per bt von einem nokia auf das sx1 gesendet und dann beide files parallel abgespielt? mein sx1 spielt das file immer langsamer als das nokia ab. es handelt sich nach ca. 20 sekunden um etwa einen takt unterschied.


    hoffe das dies nur ein sw-problem ist. :confused: