Mal sehen, wann das B1 aufgeschaltet wird ![]()
Beiträge von tommiFFM
-
-
War gestern in Torgelow und da gabs keinen neuen Standort. Habe n28 nur vom Sender Eggesin (Binning/gNB ID 520477) empfangen können. Welche gNB/eNB ID soll der Sender in Neuenkrug-Forst haben?
müsste südlich von
OBI Markt Torgelow
Pasewalker Str. 5-8
17358 Torgelowsein.
enB 121069/521069

-
Ich hatte die Tage eine neue Station im Bereich Frankfurt Seckbach/Riederwald empfangen.

-
Ich bin mal gespannt, wann die Sender, die aufgebaut sind, auch in Frankfurt ans Netz gehen

-
TK hat den 106200 in Wiesbaden nun auch erweitert

-
Alles anzeigen
Guten Morgen in die Runde,
Netzsuchender dort wird im nächsten halben Jahr um LTE2100, LTE1500, LTE900 und LTE800 erweitert.
tommiFFM In der Heinrich-Hoffmann-Straße kommt NGMN700, LTE1500 und LTE800 in Q2-Q3 hinzu. In der Hahnstraße kommt 5G 3,6 und 700 hinzu.
Chris1986 Dort kann ich keine Erweiterung sehen.
Baerbue Ich kann leider weder bei der einen noch bei der anderen Postleitzahl eine Erweiterung feststellen.

Viele Grüße
DannyTelekom hilft Seit einer Woche ist nun der Umbau fertig und es läuft wie von dir genannt: NGMN700, LTE1500 und LTE800, jetzt alles unter einer enB

-
Hier scheint der Sender offline zu sein:
65474 Bischofsheim, Rüsselsheimer Straße 1

-
Ich bin echt mal gespannt, wann die fertig gebauten Sender in FFM in Betrieb gehen.

-
Die Telekom hat anscheinend den Standort in 63526 Erlensee, Langendiebacher Str. 53 abgeschaltet. Der Gebäudekomplex (Rückinger Straße 9-11 und 11a, Langendiebacher Straße 53) steht schon seit vielen Jahren leer, ist inzwischen auch stark vandaliert und quasi ein Schandfleck der Gemeinde. Anscheinend hat man jetzt den Mietvertrag mit der Telekom gekündigt, möglicherweise steht ein Abriss an (würde ich mir sehr wünschen!).
Die Antennenanlage steht noch, ist also noch nicht abgebaut. Drei Sektoren B1/B3/B8, n1 und GSM, angebunden via Richtfunk vermutlich nach Wachenbuchen-Hühnerberg.
Vllt kann Telekom hilft etwas dazu sagen?

-
Mainz Weihnachtsmarkt war deutlich besser 289/27 im 5G SA