Beiträge von Nathanxm

    Servus,


    in einem halben Jahr steht bei mir auch mal wider ein neuer Vertrag an un ich werde langsam ein wenig hibbelig ;-)


    Zur Zeit habe ich einen O2 Free M Boost Online 20GB für 34,99,-, dank zweimal Hardware Rabatt (Tarifrabatt wegen Hardwarekauf 25,00 € und Tarifrabatt wegen Hardwarekauf 13,00 €) für effektiv 0,- und einem Huawei Mate 20 Pro für 25,- myhandy Rate.


    Aktuell wird mir nun für die Verlängerung des Free M mit 20 Gb und connect 4,99,- angeboten.

    Das sieht in meinen Augen ganz gut aus. Wenn ich allerdings zum Beispiel das S21 5G dazu nehme komme ich auf 40,49,- pro Monat plus 1,- einmalig für das Handy.

    Das kommt mir dann wieder ein wenig zu hoch vor.


    Geht da noch was?

    Guten Tag zusammen,


    aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Red Business Data Go L Tarif inkl. Ultracard.
    Problem ist das die Ultracards wohl nur noch in Sprachtarifen buchbar sind.
    Gibt es irgendwo noch Datentarife mit der Option für weitere Simkarten?


    Wünsche mir mind. 8 GB
    D1 oder D2 Netz
    Benötige mind. eine zusätzliche Karte für das Auto
    Business oder Privat Vertrag
    Muss nicht unbedingt Vodafone werden...


    Bin über gute Angebote dankbar!
    Besten Dank im voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Eine Rufnummernmitnahme von Easybell zu 1&1 ist nicht möglich.


    Und man muss bei 1&1 immer hoch hardware mit dazu bestellen.
    Die kostet dann monatliche Miete (außer das DSL-Modem, das gibt es für 0,- Euro im Monat) und bei Verträgen ohne Laufzeit kommt noch eine Einmalzahlung hinzu. z.B. DSL-Modem für einmalig 149.99 Euro.


    Ist das mit der Mitnahme bei Easybell zu 1&1 immer so? Oder geht es nur bei bestimmten Vertragskonstellationen nicht? Bietet das Easybell generell nicht an???

    Im Angebotstext heißt es:


    "Aktion:3 Monate Bild Plus, Deezer Music Flat oder Sky Bundesliga kostenlos"



    In Den Fußnoten steht dazu:


    "Aktion:Inhaltlich verantwortlich für Deezer sowie die Deezer-Apps ist Blogmusik. Das Angebot erfolgt im Namen und Rechnung von Vodafone. Du kannst die Option nur über Vodafone kündigen, nicht über Deezer direkt oder über Blogmusik. Wenn Du kündigst, stufen wir Dein Deezer-Konto auf ein kostenloses Discovery-Paket zurück. Du kannst Deezer dann nicht mehr mobil auf Smartphone und Tablet nutzen. Die BILDplus Digital Tarifoption enthält Zugang zu "BILDplus Digital" und "Bundesliga bei BILD" und ist bei der Buchung des Vodafone Tarifs DataGo L & XL für 3 Monate inklusive. Während der ersten 3 Monate kannst Du bis zum letzten Tag der Gratis-Phase kündigen. Ab dem 4. Monat beträgt die Mindestlaufzeit 1 Monat. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich die Laufzeit um je 1 Monat. Die Kündigung der Option erfolgt über Vodafone und muss jeweils in den ersten beiden Wochen des Nutzungsmonats erfolgen. Inhaltlich verantwortlich für "BILDplus Digital" und "Bundesliga bei Bild" Nachrichten und die Applikation selbst ist die Axel Springer AG, es gelten die Bedingungen der Axel Springer AG."


    Hier fehlen scheinbar Angaben zu Sky Bundesliga. Außerdem gibt es wohl weitere Angebot wo Sky für 12 Monate statt für 3 Monate angeboten. Wie ist das bei diesem Angebot?