Beiträge von Panaflat

wer kann mir den mal sagen wie man auf einfachste Weise einen neuen Klingelton für alle Anrufer festlegt. Wenn ich versuche einen neuen Klingelton zuaktivieren, klingelt es bei bestimmten Anrufern nicht mit der neu eingestellten Klingel. Die einzelnen Einstellungen für Privat oder Geschäft oder VIP sind mir zu umständlich. Gibt es eine Option für alle?
    Ich benutze das S55.
    MfG Rolf

komplizierter geht es nicht mehr,
    von wegen mal schnell ein Komma oder eine Uhrzeit eingeben.
    T9 absolut mangelhaft.
    Auf eine SMS antworten ist auch nicht so einfach.
    Für einen SMS Freak gibt´s da richtig Probleme.
    Wer hat den dazu eine vernünftige Lösung???????

Gruß Rolf

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Hallo,

also bei mir ist es nicht so....! Habe gerade wieder telefoniert. Keine Probleme mit D1.

Ich denke mal, das das Mikro kaputt ist. Aber warum zu D1 gehen? Ruf die Samsung-Hotline an. Die Tauschen das in 24 Std. durch. Habe ich extra nachgefragt....! Ist einfacher denke ich...!!!!

Bei meiner Nachfrage ob Samsung einen Austauschservice hat, sagte man mir geht nur mit einschicken. Ein Austausch würde nur der Fachhandel z.B. T-Punkt machen.

Bug im S100

Samsung hat sich große Mühe gegeben mit dem S100, es wäre sehr wichtig das Samsung hachbessert, z.B. Handysoftware sowie Anwendungssoftware um mit Siemens und Nokia den Markt zu bestreiten.
    Es wäre schade wenn Samsung nicht auf Kundenwünsche eingeht.
    Der telefonische Support sollte sich auch noch etwas besser schulen lassen.
    MfG Rolf

Hörer zu leise

hallo,
    klar sms und t9 und sonderzeichen, für den handypreis sollte es im jahr 2002 besser funktionieren z.b. wie bei siemens oder nokia.

der lautsprecher ist beim telefonieren sehr leise obwohl er auf der obersten stufe steht, alle anderen töne sind super laut. ist das eine krankheit oder ist das bei dem gerät so.

was gibt es denn für möglichkeiten, dass samsung die kleinen probleme abschafft?

schön wäre auch ein externes ladegerät für den zweiten akku, oder?