Hallo
Bin auf der Suche nach Flat oder Minuten plus mindestens 2 GB Daten im D1 Netz.
Aktueller Favorit ist Klarmobil zu 9,95 mtl. mit 100 Minuten und 2 GB.
Wer kann das überbieten oder Alternativen vorschlagen?
Gruß und Dank, Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bin auf der Suche nach Flat oder Minuten plus mindestens 2 GB Daten im D1 Netz.
Aktueller Favorit ist Klarmobil zu 9,95 mtl. mit 100 Minuten und 2 GB.
Wer kann das überbieten oder Alternativen vorschlagen?
Gruß und Dank, Sascha
Habe folgenden D1 Klarmobil Vertrag zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Das bedeutet einmalige Kosten für den neuen Besitzer von 9,95 Euro für Umschreibung (wird von Klarmobil berechnet - Formulare liegen bereit). Und monatliche Kosten von 9,85 Euro.
Der Handyvertrag ist bereits zum 11.11.2015 gekündigt und kann zu diesem Preis (vermutlich) nicht mehr verlängert werden.
Die Nummer wird übernommen und ist schon cool: 0151 22222 XXX
Habe bereits einen anderen Handyvertrag und müsste nun doppelt bezahlen, daher gebe ich diesen ab. Ich will kein Geld dafür, sondern mir nur die weiteren Kosten ersparen.
Bei Interesse einfach mailen, bin fast immer online.
Ich würde dann einfach das PDF zur Umschreibung zuschicken und Sie regeln alles weitere mit Klarmobil. Hab bereits mit Klarmobil telefoniert und wurde sehr nett und umfangreich beraten.
Hier nochmals die Vetragsdaten im Detail und den Link über den ich damals abgeschlossen habe:
-Unbegrenzt Telefonieren ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze
-Internet-Surf-Flat mit Highspeed bis 500 MB (danach Drosselung)
-Nur 9,85 € monatliche Grundgebühr
Optional und nicht uninteressant: für 4,95 Euro monatlich kann man auf 1GB Volumen aufstocken.
Achtung: Keine SMS Flat, diese würde 9 Cent pro SMS kosten.