Beiträge von solange

    was zum henker geht dich vogel das an? wirst du so zum geschätzen mitglied deiner gemeinschaft, durch dummen senf und unnütz rumlabern??
    vielleicht lernst du nach all den jahren abseits der realität mal etwas perspektive und halt die finger still, wenn du nichts intelligentes beizutragen hast.
    soll ich für dich mal OT googeln? bekommst du das hin mit deinem messerscharfen verstand?

    ich will mehr privatsphäre und weniger tracking und dann kommen hier diese völlig dämlichen antworten. offensichtlichen schwachsinn als sinnvoll zu bezeichnen ist nicht nur dreist, sondern völlig verblödet. da kann man sich auch nur an den kopf fassen.

    Wenn man sein Handy über Nacht ausschaltet und jemand einem eine SMS zwischenzeitlich schickt, mit Empfangsbestätigung,
    dann kommt diese doch beim Absender genau an, wenn man das Handy wieder anschaltet und sich im Netzt einbucht? Der weiß dann genau, wann man erreichbar ist.
    Wie kann man dieses Unding irgendwie umgehen?

    gibt es eigentlich schon zahlen, wieviel weniger beiträge wegen dieser grottigen neuen software erstellt wurden im gegensatz zum alten forum?
    nach einem monat immer noch absolut unbedienbar, weil das im browser mit 3fps vor sich hinruckelt..
    bitte macht mal eine option, wo man jeglichen bloat ausschalten kann.

    von den 30 foren, in denen ich unterwegs bin, ist diese die absolut langsamste überhaupt. was bitte ist das für ein ultraträge software? selbst beim runterscrollen geht die CPU hier in die höhe und das ruckelt unerträglich!?
    bitte mal in den optionen eine völlig abgespeckte version anbieten, ohne irgendwelche frontend deko oder irgendwas die seite so grottig lahm macht.
    auch auf dem smartphone unlesbar. wenn sich das nicht ändert, werden hier aber massig user abspringen.