Beiträge von Pützestie

Re: iPhone 6 Plus oder Samsung Galaxy S6

Bei iPhone kannst Musik und Filme mit App nutzen wie nPlayer,VLC. Man importiert die Dateien per iTunes Dateifreigabe.
    iPhone 6 Plus Akkulaufzeit ist besser als beim S6.
    Ja beide kannst du in der Sonne ablesen. Obwohl das S6 bei auto Helligkeit heller ist bei maximum.
    Nicht vergessen das S6 ist neuer. Das iPhone 6 Plus ist bald 1 Jahr alt.

Wenn du schnelles Gerät willst warte aufs Note 5 oder 6S kommen bald.

Wenn du nur von den beiden entscheiden willst. Dann würde ich S6 empfehlen läuft schneller. Das Gerät bekommt garantiert noch 2 Jahre updates.

Ich denke wen du vielfalt haben willst bleibt lieber bei Geräten mit Android System.

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Kann ich als normaler Nutzer ohne irgendwo registriert zu sein auch an die Public Beta kommen? Wenn ja wie?

Ja du suchst per Google iOS 9 download. Es gibt genügen Seiten die iOS 9 als Datei anbieten, damit kannst du mit iTunes drauf machen. Alles ohne Registrierung.

Bevor du das machst immer Backup sichern und extern z.b auf Festplatte lagern.

Re: Re: Re: Match

Zitat

Original geschrieben von drago
    Eben nicht. Diesen Menüpunkt gibt es nicht (mehr)...

Ganz sicher? Meine wirkich die obere Leiste. Weil dieser Punkt kann man auch Apple Music und mehr auswählen. Falls nicht dar lade dir mal iTunes neu runter von der Apple Seite und installiere es.