Beiträge von dieter müller

ich habe jetzt den Anrufbeantworter in die linke Buchse gesteckt. Das Telefon steckt - wie immer - in derr mittleren Buchse.
    Der Anrufbeantworter springt immer noch nicht an.

Da Telefon und Anrufbeantworter funktionieren, wenn ich sie ohne das jeweils andere Gerät an der Telefonbuchse angeschlossen habe, liegt da die Vermutung nicht nahe, dass im ZUsammenspiel der beiden Geräte etwas nicht klappt?

Muss ich dem Telefon irgendwie mitteilen, es soll nach einer bestimmten Anzahl von Klingeln deaktiviert werden, damit ein Signal zum Anrufbeantorter durchkommt? In der Bedienungsanleitung vom Telefon habe ich nichts darüber gefunden.

Oder funktioniert das ganze normalerweise "plug and play"?

Oder ist das 20 Jahre alte Telefon zu alt für einen Anrufbeantworter?

der Stecker des Anrufbeantworterkabels unterscheidet sich vom Stecker des Telefonkabels. Der Stecker des Anrufbeantworterkables passt nur in einen Steckplatz der Telefondose. Da habe ich Ihn reingesteckt.

Darüberhinaus habe ich alle theoretisch möglichen Steckkombination von Telefon/Anrufbeantworter und Telefondose ausprobiert. Nichts funktioniert.

Hallo,

ich habe folgende Ausstattung:
    Anrufbeantworter: AEG-Drive
    Telefon: Deutsche Telekom - Kallisto (Alter~ 20 Jahre)
    Telefonbuchse: 3er

Ursprünglich war das nur das Telefon angeschlossen und funktionierte einwandfrei.
    Jetzt habe ich mir den Anrufbeantorter zugelegt und den Stecker des Anrufbeantworters in einen freien Steckplatz der Telefonbuchse gesteckt. Leider springt der Anrufbeantworter bei einem Anruf nicht an, das Telefon klingelt aber.

Testweise habe ich den Stecker des Telefons aus der Telefonbuchse herausgezogen. Jetzt springt der Anrufbeantworter an und funktioniert einwandfrei.

Wo liegt mein Fehler?